eine rose ist ja schon ein phänomen für sich, aber nach ein paar tagen ist leider auch die schönste rose verwelkt und vorbei ist es mit ihrer ausstrahlung und vergangen ihre schönheit. der reiz ist dann eher der, einer verdorrten und stacheligen, einstigen pracht und somit sinkt der wert einer solchen rose schon nach wenigen tagen gerade mal auf den wert eines biologisch abbaubaren gewächses, welches sich dann schnell im kompostkübel wieder findet.

doch es gibt rosen, die sind auch nach einem monat noch anschaulich und beglücken ihre menschen tag für tag wieder neu.

gefriergetrocknete Rosenwie das geht? – ganz einfach. gefriergetrocknete rosen sind eine pracht, die nie vergeht und die ihre ausstrahlung und potente schönheit nicht so schnell verlieren! also überlegt euch gut, ob ihr nicht das nächste mal euren liebsten gefriergetrocknete rosen schenkt, bei welchen ihr dann wirklich auch die gewissheit habt, das euer geschenk, dem empfänger auch nach wochen, eben soviel freude bereitet wie am ersten tag!

gefriergetrocknete rosen sind wie ein stillstand der zeit, oder besser gesagt, sie bereiten auch noch nach wochen den selben frischen ausdruck und garantieren dem beschenkten somit den selben anblick und die selbe freude wie am ersten tag!

– und für gefriergetrocknete rosen gibt es in der schweiz genau die richtige adresse! bei flora-line in grosshöchstetten wird ihnen sogar mit einem online shop geholfen!

a thing of beauty is a joy forever!