gefriergetrocknete rosen von flora-line

eine rose ist ja schon ein phänomen für sich, aber nach ein paar tagen ist leider auch die schönste rose verwelkt und vorbei ist es mit ihrer ausstrahlung und vergangen ihre schönheit. der reiz ist dann eher der, einer verdorrten und stacheligen, einstigen pracht und somit sinkt der wert einer solchen rose schon nach wenigen tagen gerade mal auf den wert eines biologisch abbaubaren gewächses, welches sich dann schnell im kompostkübel wieder findet.

doch es gibt rosen, die sind auch nach einem monat noch anschaulich und beglücken ihre menschen tag für tag wieder neu.

gefriergetrocknete Rosenwie das geht? – ganz einfach. gefriergetrocknete rosen sind eine pracht, die nie vergeht und die ihre ausstrahlung und potente schönheit nicht so schnell verlieren! also überlegt euch gut, ob ihr nicht das nächste mal euren liebsten gefriergetrocknete rosen schenkt, bei welchen ihr dann wirklich auch die gewissheit habt, das euer geschenk, dem empfänger auch nach wochen, eben soviel freude bereitet wie am ersten tag!

gefriergetrocknete rosen sind wie ein stillstand der zeit, oder besser gesagt, sie bereiten auch noch nach wochen den selben frischen ausdruck und garantieren dem beschenkten somit den selben anblick und die selbe freude wie am ersten tag!

– und für gefriergetrocknete rosen gibt es in der schweiz genau die richtige adresse! bei flora-line in grosshöchstetten wird ihnen sogar mit einem online shop geholfen!

a thing of beauty is a joy forever!

By | 2017-07-18T07:22:22+00:00 30. Januar 2013|Categories: Allgemein, Rezensionen|Tags: , |4 Comments

4 Kommentare

  1. Maja 2. Februar 2013 @ 3:04 um 3:04 Uhr

    Duften die dann auch?

  2. falki 2. Februar 2013 @ 7:12 um 7:12 Uhr

    ich denke nicht, dass die noch duften, aber ich sag es dir nächste woche, wenn ich sie bekomme :-)

  3. falki 4. Februar 2013 @ 7:35 um 7:35 Uhr

    also, sie duften nicht mehr, aber sie sehen wirklich echt toll aus und sind eine super dekoration!

  4. Tobias Kopp 5. Februar 2013 @ 23:09 um 23:09 Uhr

    Vielleicht könnten die Rosen unten beim Stiel einwenig mit Parfum beduftet wereden. Einfach ja nicht oben bei der Blüte, sonst könnte es flecken geben. Aber zu Valentinstag schenkt Mann doch immer noch eine schöne duftende Rose.
    http://www.floraline.ch/?uid=115 (Bei Valentinstag… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar