good news für morgen !

good news für morgen !

ich habe soeben folgende antwort auf meine anfrage, ob wir bei schönem wetter unseren fondueplausch im garten abhalten können bekommen:

Sehr gerne bestätige ich Ihnen hiermit Ihre Reservation für den Freitag, 11. Juli 2008 um 19.00 Uhr für 10 Personen bei schönem Wetter im Garten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Restaurant Le Dézaley

Johanna Studer

dann schmelzen wir also unseren käse hoffentlich morgen unter der pergola!

fondue im garten!

ffffff ffff fffänomenal ;-))

By | 2008-07-10T16:24:53+00:00 10. Juli 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , , |12 Comments

12 Kommentare

  1. hoewe 10. Juli 2008 @ 21:19 um 21:19 Uhr

    …wOw,
    das sieht aber toll aus, hab ich so letztes mal gar nicht mitbekommen!? *sowasgibt!* waer ‘tuerlich wirklich es netts drumherum und als optimist vertraue ich dem verbliebenen drittel voll und ganz! ;)

    bis scho bald…

  2. taranis 10. Juli 2008 @ 22:56 um 22:56 Uhr

    freue mich. an was erkenne ich euch? ihr kennt einander ja schon. oder soll ich nach der einzigen gruppe ausschau halten, die bei diesem wetter fondue bestellt?

  3. falki 11. Juli 2008 @ 8:33 um 8:33 Uhr

    @taranis: der tisch ist auf den namen wüthrich reserviert!

  4. Rockgöre 11. Juli 2008 @ 8:40 um 8:40 Uhr

    Das ist ja super ! Da freu ich mich noch mehr aufs Fffffondue ! ;-)

    Trifft sich irgendwer schon vorher irgendwo ?

  5. rogerrabbit 11. Juli 2008 @ 10:49 um 10:49 Uhr

    Und wenns regnet dürfen wir wieder rein? Hat ja eh nicht viele Gäste im Sommer, die so verrückt sind Fondue zu essen. ;-)
    Danke fürs Organisieren Falki.

  6. Rockgöre 11. Juli 2008 @ 10:54 um 10:54 Uhr

    Oh, das wär noch schön, wenn wir dann rein dürften bei Regen… ;-)

  7. falki 11. Juli 2008 @ 10:58 um 10:58 Uhr

    türlich dürfen wir bei regen reingehen – fondue mit regenwasser wäre ja nicht so toll. – aber hoffen wir jetzt mal, dass wir von den gewittern verschont werden und draussen tafeln können. sieht nämlich wirklich nett aus, das gärtli!

  8. rouge 11. Juli 2008 @ 11:47 um 11:47 Uhr

    Sieht super aus. Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spass. Bei mir gibts dann Fleisch anstelle von Käse!

  9. taranis 11. Juli 2008 @ 17:29 um 17:29 Uhr

    tja, habe soeben die animierte bildserie des nzz wetter niederschlagsradar angesehen. sieht schlecht aus für draussen sitzen :-(

  10. falki 11. Juli 2008 @ 17:32 um 17:32 Uhr

    also hier ist gerade ein gewitter vorübergezogen und jetzt kommt schon wieder die sonne raus… mal sehen wie es um 19:00 aussieht!

  11. taranis 12. Juli 2008 @ 7:58 um 7:58 Uhr

    danke fürs organisieren, war dä plausch. und jetzt werde ich meine blogliste um ein paar weitere ergänzen.

  12. Rouge's Blog 12. Juli 2008 @ 11:43 um 11:43 Uhr

    Fondueplausch Alternativprogramm…

    Ich wäre wirkllich gerne gekommen aber wir hatten “Rössliässe”. Ich hoffe aber ihr hattet Spass und es war lecker. Bei uns war es einmal mehr absolut einwandfrei. Wollen wir mal da hin?
    ……

Hinterlassen Sie einen Kommentar