heute abend…

Startseite/Allgemein, Fussball/heute abend…

heute abend…

… gibt es für mich nur zwei farben. blau in zürich und orange in bern…

blau und orange
By | 2008-06-09T14:33:58+00:00 Juni 9th, 2008|Allgemein, Fussball|4 Comments

About the Author:

4 Kommentare

  1. monoblog 9. Juni 2008 @ 16:11 um 16:11 Uhr

    nöööö, sicher zweimal blau!!

  2. falki 9. Juni 2008 @ 16:15 um 16:15 Uhr

    also die zweiten blauen sind ja schon weltmeister – und orange hat noch gar nichts… hup hup!! :-)

  3. rouge 9. Juni 2008 @ 22:21 um 22:21 Uhr

    France? Sorry aber ich kann nach vier Jahren bei den Franzosen arbeiten unmöglich die Franzosen unterstützen. Das ist mir ins Mark eingewachsen :-) Aber mit Holland hast du recht. Schon nur weil heute die Fans von Italien wohl heute das erste Mal in der Unterzahl sind in Bern.

  4. falki 10. Juni 2008 @ 8:32 um 8:32 Uhr

    @rouge: also ich wüsste nicht, was mich mit rumänien verbinden sollte… aber ein paar tolle franzosen kenne ich und das land habe ich schon viel bereist… aber den vogel abgeschossen haben gestern ja sowieso die holländer. – so geil!!
    hup holland – weiter so !!

Hinterlassen Sie einen Kommentar