hier ist bio drin!

Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

nun, nachdem ja bekanntlich meine pumpe nicht mehr so richtig tut, muss ich natürlich auch auf meine ernährung acht geben, sprich eine umstellung auf salzarm und biologisch ist angesagt. früchte und gemüse stehen nun ganz oben auf meiner einkaufsliste. und so kommt es, dass ich auf die portanatura gestossen bin. – natürlich war trigami nicht unschuldig an dieser tatsache ;-)

das portanatura-logo passt im moment sehr gut zu mir, da ich, ganz im gegensatz zu früher, heute mindestens einen, meistens jedoch zwei bis drei äpfel am tag esse. nicht nur, weil äpfel gut für die verdauung sind, sondern auch weil sie wirklich gut schmecken. hätte nie gedacht, dass ich mal so was schreiben würde… :-) bei meinen einkäufen schaue ich nun auch vermehrt auf “die knospe” das heisst auf als biologisch gekennzeichnete produkte im warenangebot.

damit bietet sich mit der webseite von portanatura ist für mich nun eine wirklich breit gefächertes sortiment an und ich entdecke dort immer wieder neue artikel, die ich noch gar nicht gekannt habe. oder kennt zum beispiel jemand gomasio? genau das, was ich im moment suche und brauche. eine salzarme gewürzmischung zum würzen von saucen, salaten und gemüsegerichten. – das wird jetzt gleich mal bestellt und ausgetestet! überrascht war ich eigentlich nur ein mal, als ich bei den bio-pilzen gelandet bin. da habe ich mich dann gefragt, wieso diese pilze als bio-pilze angeboten werden. meiner meinung nach ist alles, was aus dem wald kommt noch biologisch – oder wird jetzt der wald auch schon mit insektiziden besprüht?
doch dies ist nur ein detail und ich muss sagen, dass die webseite von portanatura auch durch ihre suchfunktion und die verschiedenen filter wie zum besipiel “glutamatfrei” sehr funktional und übersichtlich aufgebaut ist.

momentan beschränkt sich mein stöbern auf für mich geeignete nahrungsmittel aber wie ich gesehen habe, gibt es auf portanatura auch ein grosses angebot an naturkosmetik, welches ich mir noch näher ansehen werde. als mann brauche ich ja schliesslich keine cellulite-bürste… ;-)

doch spass beiseite, das angebot ist auch hier sehr vielfältig und ich denke bei den aftershaves werde auch ich fündig werden. alles in allem ist portanatura eine tolles portal, welches zum stöbern einlädt und sicher die gesundheit und das wohlbefinden mit ihren biologischen produkten in den vordergrund stellt. – genau das richtige in unserer immer mehr von schadstoffen belasteten welt!

By | 2017-07-18T07:22:10+00:00 4. Oktober 2007|Categories: Rezensionen|2 Comments

2 Kommentare

  1. sravana 5. Oktober 2007 @ 10:21 um 10:21 Uhr

    Portanatura ist eine interessante Seite. Beim werben mit trigami (macht einen fairen Anschein) wünsche ich dir viel Erfolg und Spass.
    LG

  2. Tess 22. Oktober 2008 @ 23:08 um 23:08 Uhr

    Good for people to know.

Hinterlassen Sie einen Kommentar