homeland – jack bauer ist out, jetzt kommt carrie mathison!

echt jetzt, die serie homeland welche momentan im schweizer fernsehen auf srf2 ausgestrahlt wird ist endlich mal wieder etwas, das mit jeder episode hochspannung garantiert! was jack bauer im 24 war ist carrie mathison, gespielt von claire danes in homeland. eine cia agentin, die den islamischen terror bekämpft und anschläge auf die usa verhindern soll. absolut gradios gespielt und ebenso spannend wie twenty-four! genau mein gusto! ;-)

die serie homeland macht echt voll süchtig und falls ihr die episoden auf eurem eigenen rechner habt, dann garantiere ich euch ein paar nächte mit wenig schlaf, denn homeland ist genau so eine serie, bei welcher mensch einfach nicht mehr aufhören kann und immer noch eine episode mehr sieht und vielleicht noch eine…

toll gespielt charaktere, hüben wie drüben, egal ob terrorist , politiker oder sicherheitsmensch, die schauspieler geben der serie die nötige dramaturgie und langweilig wird es bestimmt nicht. also ich habe jetzt beide staffeln von homeland gesehen und ich freue mich darauf, dass ab september 2013 in den usa die dritte staffel ausgestrahlt werden soll. das wird dann wohl wieder ein paar unterhaltsame stunden geben, ende jahr und ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird und was aus carrie und brody wird…

prädikat: absolut sehenswert!

Homeland Serie Stars

Homeland Kritiken

„Die Serie Homeland thematisiert die Schattenseiten von Amerikas „Krieg gegen den Terror“. So klar wie kein TV-Format zuvor zeigt der Mehrteiler, was die permanente Paranoia aus dem Land der Freien gemacht hat. Auf welche Seite man auch blickt, es sind gebrochene Charaktere, mit hehren Motiven vielleicht, doch jeder und jede verstrickt in eigene Schuld: Selten hat eine Serie den Krieg so gut beschrieben – obwohl kaum ein Schuss fällt.“

– Stefan Kuzmany: Spiegel Online

„”Homeland”, die derzeit beste US-Serie, kommt nach Deutschland. Und wer Englisch kann, sollte unbedingt das Original gucken. Wichtig ist aber vor allem, dass man überhaupt zuguckt.“

– Johannes Boie: Süddeutsche.de

By | 2017-07-18T07:22:20+00:00 24. März 2013|Categories: Film|Tags: , , , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. Paddy 24. März 2013 @ 16:06 um 16:06 Uhr

    Danke für den Tipp. Leider muss ich jetzt warten, bis die Serie irgendwo neu gestartet wird. Denn mittendrin einschalten geht ja gar nicht.

  2. falki 25. März 2013 @ 6:51 um 6:51 Uhr

    nö, das geht gar nicht, da muss ich dir recht geben. aber wie wärs mit einem testaccount bei usenext? dort findest du sämtliche episoden der beiden schon ausgestrahlten staffeln… staffel 1 deutsch synchronisiert und staffel 2 mit deutschen untertiteln.

Hinterlassen Sie einen Kommentar