hurra ich lebe noch !

da hab ich ja nochmal glück gehabt heute morgen… und ja, ich gebe zu, es war natürlich mein fehler! ich komme also aus einer seitenstrasse und biege wie gewohnt in die rosengartenstrasse ein um zur arbeit zu fahren. ein schwarzes auto kommt ziemlich schnell von unten die fahrspur herauf und im normalfall hätte das einspuren längstens gereicht um den verkehr flüssig zu halten. – im normalfall!

– doch heute morgen habe ich wirklich den falschen gang erwischt und statt im ersten war ich halt im dritten. natürlich hat sich mein wagen dann etwas überfordert gefühlt und ist sogleich ins stottern gekommen und verlor rapide an fahrt, zumal es ja auch noch bergauf ging. das resultet war ein fast stillstand und auch das sofortige runterschalten reichte natürlich nicht mehr aus, um das herannahende fahrzeug nicht zum bremsen zu bewegen. und so musste die dame mittleren alters halt wegen mir auf die bremse treten…

das anschliessende gehupe und lichterspiel war dann wirklich sehr imposant und ich möchte nicht wissen, was sie alles gesagt hat. den vogel den sie mir dann noch gezeigt hat, war nicht zu übersehen. ich glaube sie hätte mich am liebsten gleich an die wand gestellt und mich standrechtlich erschossen! und dabei habe ich nicht mal eine basler, sondern eine ganz normale zürcher nummer!

mir zittern noch jetzt die knie und ich überlege mir ernsthaft, eine magnum 45 ins handschuhfach zu legen und gepanzerte scheiben einzubauen – mensch kann nie wissen…

By | 2009-05-19T11:27:04+00:00 19. Mai 2009|Categories: Allgemein|Tags: , , |8 Comments

8 Kommentare

  1. Logi 19. Mai 2009 @ 13:31 um 13:31 Uhr

    Du machsch Sache. Da bin ich ja froh, dass der Beef Jurkey schon gestern auf die Post ging. Bei dem Adrinalinaustoss hättest du den ja dochnoch gefuttert ;-)

  2. falki 19. Mai 2009 @ 13:44 um 13:44 Uhr

    ja schade, den beef jerky hätte ich gut als waffe einsetzen können… ;-)

  3. RogerRabbit 19. Mai 2009 @ 14:19 um 14:19 Uhr

    Ach du warst das! Sorry gäll. ;-)

  4. sergey 19. Mai 2009 @ 16:12 um 16:12 Uhr

    Naja, wenigstens geht es nicht nur mir so. ;)

    Ich frage mich aber gerade, ob sich die Magnum dann lohnen würde, wenn du gepanzerte Scheiben hast, kannst ja dann nicht mehr von innen nach aussen schiessen… :D

  5. amade.ch 19. Mai 2009 @ 17:35 um 17:35 Uhr

    möglichkeit 1: schnelleres auto kaufen. möglichkeit 2: motorrad kaufen. möglickeit 3: öv nutzen. oder einfach richtig schalten. ;-) aber im ernst: sowas kann passieren und der hinterherfahrende (roger) muss darauf gefasst sein. ich habe das gefühl, nur in der schweiz wird man bei sowas sofort angehupt und beschimpft…

  6. falki 19. Mai 2009 @ 17:42 um 17:42 Uhr

    @amade.ch: du hast den kauf eines automaten vergessen. :-)
    ansonsten hast du leider recht…

  7. rouge 19. Mai 2009 @ 18:30 um 18:30 Uhr

    Ich bin mal mit rassend und mit irrem Blick aus dem Auto gestiegen nachdem mir so ein Penner eine minütige Lichtshow mit Hupeinlagen und Gemotze geliefert hat. Sowas wirkt erstaunlich gut :-)

  8. Mme Lila 20. Mai 2009 @ 19:41 um 19:41 Uhr

    das
    da
    hilft :-D und ist weniger gefährlich.
    glaubs.

Hinterlassen Sie einen Kommentar