es ist einfach jedes mal ein erlebnis, wenn der rogerrabbit mich zum kinobesuch einladen tut. vor allem vor und nach der vorstellung haben wir es immer lustig. gestern abend war es wieder soweit und wir haben uns den film fool’s gold angeguckt. nach ein paar victoria bitter (vb’s) zum apero, sind wir dann pünktlich im kino corso erschienen und haben im sehr schlecht besuchten kino platz genommen. uns hat das allerdings nicht gestört und so hat mensch auch genügend platz um die beine zu strecken… ja, es war sogar so gemütlich, dass ich in der ersten hälfte des films beinahe eingeschlafen wäre. dank einer zwischenbemerkung von roger aber dann doch nicht ganz!

kate hudson

der film selber ist abgesehen von den schönen bildern der karibischen inselwelt eher etwas langweilig und von der geschichte her auch etwas dürftig. ein ins alter gekommener Donald Sutherland als reicher yacht besitzer wird zum sponsor für eine schatzsuche… das beste am film war für mich die Kate Hudson die eine ganz spezielle ausstrahlung hat und die exfrau des eigentlichen schatzsuchers (Matthew McConaughey) spielt.

nach dem film haben wir dann noch eine pizza gegessen und eine weitere erfahrung in sachen scharfen sachen gemacht! ;-)