ladies and gentlemens – start your engines!

ladies and gentlemens – start your engines!

genau – es geht in die nächste runde leute und ihr dürft wie alle jahre wieder einmal so richtig vollgas geben. gestern ist nämlich offiziell das neue Need for Speed Undercover erschienen und damit schon der zwölfte teil der need for speed serie!

the hunt begins...

wie gewohnt schafft es electronic arts auch dieses jahr wieder, die fangemeinde zu verzücken und die boliden rechtzeitig vor weihnachten auf den markt zu schmeissen. es darf also ab sofort wieder virtuell durch die strassen gerast und die gegner und cops abgehängt werden.

– lasst es quitschen leute!

Features:

* Verdeckte Ermittlung – Rase in eine actiongeladene Story voller Verfolgungsjagden und Verrat. Nimm Aufträge an und tritt in Rennen an, um dich zu beweisen, während du ein internationales Verbrechersyndikat infiltrierst und zu Fall bringst.
* Kampf auf dem Highway – Halte dir unter anderem Polizisten vom Leib, während du deine Beute in Hochgeschwindigkeitsrennen mit vielen Fahrzeugen verfolgst – es steht viel auf dem Spiel. Dank der neuen und stark verbesserten KI sind die Cops noch aggressiver und intelligenter und wollen dich so schnell wie möglich von der Straße abbringen – egal mit welchen Mitteln.
* Neue Engine – Dank der neuen Spiel-Enginekannst du erstaunliche Manöver für die ultimative Rennerfahrung ausführen.
* Fahr durch die offene Welt – Rase kreuz und quer durch ein gewaltiges Netz von Highways. Entdecke dabei die offene Welt der Tri-Cities-Regionan der Golfküste mit drei einzigartigen Städten, die durch ein ausgedehntes Streckennetz verbunden sind.

By | 2017-07-18T07:23:34+00:00 21. November 2008|Categories: Allgemein, Photographie|Tags: , , |5 Comments

5 Kommentare

  1. bluetime 21. November 2008 @ 10:26 um 10:26 Uhr

    das steht bereits auf der wunschliste der jungs:-)

  2. falki 21. November 2008 @ 10:28 um 10:28 Uhr

    @bluetime: cool – die wissen was gut ist! :-)

  3. Logi 23. November 2008 @ 23:00 um 23:00 Uhr

    Das ist bereits in meiner PS3 und die hab ich erst seit vorgestern ;-)
    Motorstorm Pacific Rift kann ich auch noch empfehlen wenns mal mehr ein Funracer sein darf.
    NHL 2009 müsst ich noch auspacken bin aber noch nicht dazu gekommen.

  4. falki 24. November 2008 @ 8:13 um 8:13 Uhr

    @all: das neue need for speed ist der absolute hammer! das beste nfs das es je gab wie ich finde…

  5. Reflections » Blog Archive » chaos um mitternacht 24. November 2008 @ 9:25 um 9:25 Uhr

    […] nur ganz wenig mitbekommen, da ich mit den kopfhörerstöpseln in den ohren am pc sass und als undercover agent die bösen buben jagte. plötzlich zieht mir meine frau den stöpsel raus und fragt, ob ich denn nichts […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar