let’s rock tonight… !!

und das wird heftig!

denn heute abend spielen Airbourne in zürich und ich wage mich dank zahlreichen begleiterinnen und begleiter auch an dieses spektakel. alleine hätte ich ja angst davor, muss ich euch gestehen, denn ich habe nicht einmal die passende kleidung dafür…

– und so habe ich jetzt sogar auf anraten einer guten freundin in meine abercrombie hosen eine unmenge von nieten hinein gemacht und meine jacke mit totenköpfen und sonstigen heavy stickern bepflastert. natürlich werde ich auch den ganzen abend böse dreinschauen und so tun als wäre ich auf einer harley geboren worden! :-)

Airbourne

ein kollege hat mir letzte woche im kafi sogar gesagt, dass, wenn er könig wäre, er solchen sound sofort per dekret ganz verbieten würde. – und nun habe ich also schon heute mittag ein mulmiges gefühl und hoffe wirklich, dass heute abend keiner meine eigentliche rasta und dreadlock natur durchschaut und ich unerkannt als hardrocker durchgehen werde.

das kann ja heiter werden… ;-)

By | 2008-12-07T17:04:07+00:00 7. Dezember 2008|Categories: Allgemein, Audio|Tags: , , |7 Comments

7 Kommentare

  1. rogerrabbit 7. Dezember 2008 @ 13:35 um 13:35 Uhr

    Huch, ich dachte schon auf einer Harley gezeugt. ;-)

  2. rogerrabbit 7. Dezember 2008 @ 13:37 um 13:37 Uhr

    Ich frage mich nur, sollen wir mit blutten Oberkörpern hin? Aber da bin ich nur dabei, wenn alle mitmachen, schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren. ;-)

  3. falki 7. Dezember 2008 @ 13:38 um 13:38 Uhr

    ich wäre eher für ritter-rüstungen…

    – hast du kalt? – willst du mein kettenhemd?… :-)

  4. rogerrabbit 7. Dezember 2008 @ 15:12 um 15:12 Uhr

    Nein, das hat eine Laufmasche.

  5. rogerrabbit 7. Dezember 2008 @ 15:13 um 15:13 Uhr

    btw du hast Airbourne falsch geschrieben.

  6. Mme Lila 7. Dezember 2008 @ 15:46 um 15:46 Uhr

    Bezieht sich das ‘ALLE mitmachen’ auch auf den weiblichen Anteil der Konzertbesucher ?!

    @falki…lass RitterRabbit in Ruhe ;-)

  7. falki 7. Dezember 2008 @ 16:04 um 16:04 Uhr

    @rr: ups – ist korrigiert!
    @lila: yep – verstanden kunigunde… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar