mut, coolness & lässigkeit

Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: “Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?”

Coolness
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: “Du bist die Nächste…!”

Lässigkeit
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: “Was machst du da?” antwortest du: “Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

By | 2006-08-28T07:40:30+00:00 28. August 2006|Categories: Humor|4 Comments

4 Kommentare

  1. mad 28. August 2006 @ 9:48 um 9:48 Uhr

    Nicht schlecht, nicht schlecht :o) … ich mag Männer, hier etwas zum Thema:

    “Hör mal, dein Mann erzählt, er führe ein Hundeleben.” – “Stimmt, er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vor dem Ofen bequem, knurrt herum und lauert aufs Essen.” ;o)

  2. ChliiTierChnübler 28. August 2006 @ 11:11 um 11:11 Uhr

    Nächstes Mal etwas früher heimkommen. Wenn sie fragt, was machst Du denn schon da, sagen, ich habe dich vermisst, die restliche Nacht ist die Sex auf sicher. Try it!

  3. falki 28. August 2006 @ 11:22 um 11:22 Uhr

    also wenn ich besoffen heimkomme, dann muss ich getrennt schlafen. no sex, dafür lautes, hemmungsloses schnarchen ;-)
    for sure!

  4. Rob Vegas 28. August 2006 @ 22:43 um 22:43 Uhr

    hehe den muss ich mir merken^^

Hinterlassen Sie einen Kommentar