[Trigami-Anzeige]

neue branchenbuch ag in französisch

branchenbücher gibt es ja viele, aber jetzt gibt es sogar eines, welches in neun sprachen durchsuchbar ist! die deutsche branchenbuch ag erleichtert somit vielen ausländern, die in deutschland etwas suchen das finden enorm. als beispiel habe ich auf französich im französischen branchenbuch nach einem arzt in münchen gesucht. auf französisch „Médecin und Munich“. was dabei herausgekommen ist seht ihr nachfolgend:

neue branchenbuch ag in französisch

tatsächlich habe ich 3219 einträge dafür gefunden und somit wäre es für eine französisch sprechende person ein leichtes, in münchen einen arzt zu finden. dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen sprachen, die auf neue branchenbuch ag angeboten werden. ein toller dienst, der den über 15 millionen in deutschland lebenden ausländern sicher von grossem nutzen sein wird!