neues jahr – neue gesichter ?!

so, liebe gemeinde – seid ihr gut im neuen jahr gelandet? ich für meinen teil bin jedenfalls gut im neuen jahr angekommen. und ab morgen ist hier blogpause, da wir ein paar tage in die berge gehen. und das ist auch nicht billig liebe chnüblerin… ;-)
ich freue mich auf ein neues jahr mit hoffentlich vielen neuen blogkontakten und auf ein wiedersehen mit den alten.
ich wünsche euch einen guten start ins 2008!

pause
By | 2017-07-18T07:23:48+00:00 1. Januar 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , |6 Comments

6 Kommentare

  1. sravana 1. Januar 2008 @ 17:04 um 17:04 Uhr

    viel Pulverschnee, Sonnenschein und Spass wünsche ich euch. Ski heil :-)

  2. rouge 1. Januar 2008 @ 17:50 um 17:50 Uhr

    Hals- und Beinbruch :-)

  3. ChliiTierChnübler 3. Januar 2008 @ 0:05 um 0:05 Uhr

    Supi, dann erwartet uns spätestens in einer Woche wieder Trigami? :D

  4. HJB 3. Januar 2008 @ 9:51 um 9:51 Uhr

    jaaaa – geniess das neue jahr mit sonnenschein, schnee und (vor allem!!!) gesundheit ;-) …wir sehen uns demnach nach deinem urlaub…. (-> über deine provision werden wir uns einigen — versprochen)

  5. hierundjetzt 3. Januar 2008 @ 17:09 um 17:09 Uhr

    viel spass und aufwiederlesen!:-)

  6. falki 3. Januar 2008 @ 17:27 um 17:27 Uhr

    cool, dank meinem neuen handy kann ich jetzt direkt auf das internet zugreifen…

    @chnübli: – schön wärs…! ;-)

    @all others: thanks und grüsse aus den bergen !

Hinterlassen Sie einen Kommentar