no more flags

da war ich doch gestern mal wieder auf grosser einkaufstour in dietlikon – man(n) braucht ja schliesslich genügend vorräte, jetzt, wo es dann los geht… im carrefour hatte es einen stand mit schweizer fan artikeln zur wm – doch ausgerechnet das, wo alle haben wollten, gabs nicht mehr – keine fahnen mehr, tut uns leid…
und so mussten dann viele ohne eine schmückende fahne für den balkon wieder nach hause gehen… und so häng ich halt meine fahne jetzt hier rein :-)

hopp schwiiz

auf gut gelingen und schönen fussball – hopp schwiiz !!!

By | 2006-06-09T11:02:45+00:00 9. Juni 2006|Categories: Fussball|2 Comments

2 Kommentare

  1. Sam 9. Juni 2006 @ 14:36 um 14:36 Uhr

    Bin ja kein verklemmter Bünzlischweizer. Aber Schweizer-Fanartikel im Carrefour kaufen wollen ist doch ein massiver Widerspruch in sich!

  2. falki 9. Juni 2006 @ 16:03 um 16:03 Uhr

    nun, dass wird den leuten ja wohl egal sein, wo sie diese artikel bekommen – wenn es mit einem sonstigen einkauf zu koppeln ist… – warum nicht?

Hinterlassen Sie einen Kommentar