naja – es hat nicht sollen sein. denn halt… – die russen waren eindeutig besser, da gibts nichts zu meckern, auch wenn mein herz für die orangen schlug. verdient ist verdient – auch im fussball. anstelle des oranje festes gabs halt ein russen fest. auch gut!

vor allem eines war gestern abend wirklich toll – das wetter! endlich euro, wie ich mir das von anfang an vorgestellt habe. schön und warm und gemütlich mit kurzen hosen und t-shirt mitten in der fanmeile. so wie es sein muss… :-)

und weil es so schön war, geht es heute gleich nochmals an die limmat! gäll roger, euro ist schliesslich nicht alle tage! – und das ambiente ist einfach besser als vor dem heimischen fernseher. mal sehen, was heute so alles hin und her läuft… ;-)

wer sich uns anschliessen will der soll sich melden. wir treffen uns um acht auf der fanmeile. ich würde sagen beim “chicken wrap” stand. ok?