ovomaltine petit beurre meine lieben, merkt euch diesen namen und ich verspreche euch höchsten genuss ab mitte märz! denn die firma wander, bei welcher ich übrigens damals in bern meine lehre gemacht habe, bringt in gut einem monat ein neues produkt auf den markt.

ovomaltine petit beurre

Ovomaltine petit beurre

und ich durfte das feine biskuit mit der schokolade von ovomaltine drauf bereits probieren und ich kann euch versichern, die neuen ovomaltine petit beurre biskuits sind absolut fein! der kleine findet dies im übrigen auch und ich muss aufpassen, dass ich nicht zu kurz komme und dann bis mitte märz warten muss, bis es das neue produkt aus bern zu kaufen gibt. die mischung aus petit beurre und ovomaltine-schokolade ist total gelungen und der geschmack der energiespendenden ovomaltine petit beurre ist unschlagbar.

Ovomaltine Wander AGihr könnt euch also auf etwas gefasst machen und ich versichere euch, ihr werdet die „neuen güezli“ lieben. ihr wisst ja, mit ovomaltine könnt ihr es nicht besser, aber länger… ;-)

ich wünsch auf jeden fall schon jetzt – ä guetä!