endlich habe ich es geschafft und mir soeben zwei tickets für das patricia kaas konzert vom 03.03.2009 im zürcher kongresshaus bestellt! – yesss!

eine tolle frau und sängerin, die ich schon seit jahren bewundere und deren musik mich immer wieder aufs neue fesselt und mitreisst. und jetzt werde ich sie also im kommenden märz endlich auch einmal live erleben. ich freue mich jetzt schon darauf!

patricia kaas

Patricia Kaas endlich wieder live in der Schweiz
«Mademoiselle Chante Le Blues» – mit ihrem Debütalbum anno 1988 stieg die französische Sängerin Patricia Kaas ins Musikgeschäft ein. Die charmante und schöne Künstlerin hat seither weltweit mehr als 15 Millionen Tonträger verkauft und gehört zu den international erfolgreichsten französischsprachigen Sängerinnen. Ihre Mischung aus Chanson, Popmusik und Jazz überzeugt von Album zu Album. Sie ist eine der wenigen Künstlerinnen, die nebst ihrer Studioarbeit genauso hart an ihrer Live-Karriere arbeitet. «Kein Album ohne Tournee» ist ihre Devise. Gleich zwei Konzerte dieser umwerfenden Sängerin sind 2009 in der Schweiz geplant: am Sonntag, 1. März 2009 (18.30 Uhr) im Konzertsaal des KKL Luzern und am Dienstag, 3. März 2009 (20 Uhr) im Kongresshaus Zürich.
La Grande Dame der französischen Popmusik wird ihre Fans in der Schweiz einmal mehr zu begeistern wissen.

tickets gibts hier!