podcast tipp

gestern abend habe ich auf sf1 reporter geschaut. darin ging es um einen biologen, der um die ganze erde reist und immer, wenn irgendwo ein vulkan ausbricht an ort und stelle ist. die sendung war etwas vom eindrücklichsten, was ich in letzter zeit im fernsehen gesehen habe!

und es gibt sie auch als stream oder als podcast :-)

wer sich dafür interessiert und die sendung gestern nicht gesehen hat, der geht auf die folgende seite:
https://www.sf.tv/podcasts/feed.php?docid=reporter

wirklich sehenswert !!!

By | 2006-11-02T09:34:56+00:00 2. November 2006|Categories: Allgemein, Film|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. mad 2. November 2006 @ 13:11 um 13:11 Uhr

    Sowas ähnliches, über Vulkane und Stürme (Forces of Nature), habe ich vor einiger Zeit mal in Luzern im IMAX gesehen. Sehr eindrücklich aber auch ein ein wenig furchteinflössend.

Hinterlassen Sie einen Kommentar