– oder die vorpremiere von ocean’s 13 ;-)

gestern abend hatte ich das vergnügen mit rogerrabbit an die vorpremiere von ocean’s 13 gehen zu dürfen. wir hatten die besten plätze im kino – hinterste reihe links, also ganz zuoberst im kino, genau vor dem projektionsraum. die temperatur betrug dort oben wohl so gegen die dreissig grad. aber wer will den hier schon motzen! – einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul… ;-)

der film war lustig und um längen besser als ocean’s 12! auch der handlungs ort, den ich vor zwanzig jahren mal selbst besucht habe, passt gut zum film. (nur sieht las vegas mittlerweile ganz anders aus als ich es in erinnerung habe) die geschichte ist witzig und in voller hd qualität verfilmt. ein film, den mann/frau sich getrost ansehen kann. – kurz, gute unterhaltung!

ich war jedoch nach den zwei stunden echt froh, ein kaltes bierchen trinken zu können… ;-)

nochmals vielen dank roger!