sauna mit rogerrabbit…

– oder die vorpremiere von ocean’s 13 ;-)

gestern abend hatte ich das vergnügen mit rogerrabbit an die vorpremiere von ocean’s 13 gehen zu dürfen. wir hatten die besten plätze im kino – hinterste reihe links, also ganz zuoberst im kino, genau vor dem projektionsraum. die temperatur betrug dort oben wohl so gegen die dreissig grad. aber wer will den hier schon motzen! – einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul… ;-)

der film war lustig und um längen besser als ocean’s 12! auch der handlungs ort, den ich vor zwanzig jahren mal selbst besucht habe, passt gut zum film. (nur sieht las vegas mittlerweile ganz anders aus als ich es in erinnerung habe) die geschichte ist witzig und in voller hd qualität verfilmt. ein film, den mann/frau sich getrost ansehen kann. – kurz, gute unterhaltung!

ich war jedoch nach den zwei stunden echt froh, ein kaltes bierchen trinken zu können… ;-)

nochmals vielen dank roger!

By | 2017-07-18T07:23:53+00:00 6. Juni 2007|Categories: Allgemein, Film|5 Comments

5 Kommentare

  1. bluetime 6. Juni 2007 @ 13:37 um 13:37 Uhr

    na ja also…mit euch beiden ging ich doch glatt auch mal in die sauna:-)))

  2. rouge 6. Juni 2007 @ 14:28 um 14:28 Uhr

    Und ich muss noch durch Pirates 3 bevor ich Ocean’s 13 sehen darf.

  3. rogerrabbit 6. Juni 2007 @ 15:23 um 15:23 Uhr

    Türkische Saune bitte.

  4. falki 6. Juni 2007 @ 18:30 um 18:30 Uhr

    wir können ja auch in die corso sauna gehen… ;-)

  5. bluetime 6. Juni 2007 @ 18:51 um 18:51 Uhr

    ggg falki
    also ich wär für den Hamam,da können wir uns gegenseitig den Rücken(das Gewissen)rein waschen :-))

Hinterlassen Sie einen Kommentar