schon wieder gewonnen…!! :-)

soeben habe ich folgende e-mail erhalten:
———————————————————————-
art-tv.ch
das kulturfernsehen im netz

ART-TV.CH VERLOSUNG: FILM “WHAT HAPPENS IN VEGAS”

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sehr geehrter Herr Wüthrich

Sie haben 2 Tickets für den Film “WHAT HAPPENS IN VEGAS” gewonnen!

Die Freikarten werden Sie in den nächsten Tagen per Post erhalten!

Herzliche Grüsse
Ihr art-tv.ch Team
————————————————————————-

da ich schon an anderer stelle zwei eintritte für diesen film gewonnen habe, werde ich diese zwei tickets verschenken! – wer lust auf den film hat, der soll sich bei mir via e-mail, oder hier melden!

By | 2008-05-25T08:59:22+00:00 25. Mai 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , , |7 Comments

7 Kommentare

  1. bluetime 25. Mai 2008 @ 10:46 um 10:46 Uhr

    also ich sag nicht nein :-)
    zum film und den karten……oder so.

  2. falki 25. Mai 2008 @ 15:20 um 15:20 Uhr

    @bluetime: dann gehören die tickets dir! kannst du mir deine postadresse per e-mail zusenden please. ich sende dir die tickts sobald ich sie habe.

    viel spass!

  3. rogerrabbit 25. Mai 2008 @ 23:36 um 23:36 Uhr

    Dafür darfst du wieder mit mir weg (sofern du interesse hast):
    Sie haben 2 Tickets für den Film “MADE OF HONOR” gewonnen!
    Sachen gibt’s, tststs….die glaubt kein Schw***

  4. falki 26. Mai 2008 @ 7:17 um 7:17 Uhr

    @rogerrabbit: das ist ja wirklich schon langsam nicht mehr zu glauben… – aber ich komme natürlich gerne mit!
    werde gleich selber noch ein paar wettbewerbe machen… ;-)

  5. bluetime 26. Mai 2008 @ 7:25 um 7:25 Uhr

    ich find das witzig mit euch :-) vermutlich seid ihr die einzigsten die dort immer mitmachen(ausser mir….aber ich gewinn ja eh nie…grins)
    danke @falki

  6. rogerrabbit 26. Mai 2008 @ 10:31 um 10:31 Uhr

    Du kriegst sie dann geschenkt!

  7. bluetime 26. Mai 2008 @ 10:55 um 10:55 Uhr

    scheint so ja :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar