schwellenmätteli

bei meinem gestrigen besuch in meiner heimatstadt bern, sind wir mal wieder vom bärengraben der aare entlang bis zum schwellenmätteli spaziert.

dort bin ich früher oft gewesen, nur heute sieht das jetzt alles ganz anders aus… im neuen schwellenmätteli restaurant kann man sich nämlich jetzt den drink auf dem liegestuhl servieren lassen und dabei die frische brise des flusses und seine geräusche geniessen.

     

doch doch, auch in bern gibt es veränderungen… – die einschneidenste ist wohl im moment die bundesbaustelle nr. 1

kamera: sony ericsson k750i…

By | 2017-07-18T07:24:03+00:00 16. Juli 2006|Categories: Allgemein, Weltenbummel|2 Comments

2 Kommentare

  1. spiegelschrankteilerin 18. Juli 2006 @ 19:25 um 19:25 Uhr

    müsste in dem falle auch wieder mal einen längeren ausflug in meine alte heimat machen. drink im liegestuhl – klingt nicht schlecht.

  2. falki 19. Juli 2006 @ 9:12 um 9:12 Uhr

    jep – und dort ist es wie erwähnt auch angenehm kühl…

Hinterlassen Sie einen Kommentar