screenshots mit dem iPhone !

wie ich soeben erfahren habe ist es möglich mit dem iphone auch screenshots des aktuellen screens zu machen. egal, in welchem programm mensch sich gerade befindet! dazu müsst ihr einfach den “home-knopf” gedrückt halten und gleichzeitig dazu kurz den “ein-ausschaltknopf” drücken. das bild geht dann direkt in euer fotoalbum. echt praktisch! und hier seht ihr meinen aktuellen startscreen…

screenshot

By | 2008-11-24T15:58:20+00:00 24. November 2008|Categories: iPhone|Tags: , |5 Comments

5 Kommentare

  1. Annubis 24. November 2008 @ 18:04 um 18:04 Uhr

    lach – das find ich jetzt aber ein wirklicher zufall.
    ich habe heute mittags an meinem iphone rumgespielt. eigentlich wollte ich die knöpfedrückreihenfolge finden wo man diese symbole verschieben kann/ sortieren kann. also hab ich home und start knopf gedruckt und da klickte es auf einmal ^^ und der screenschoot war gemacht.
    und jetzt berichtest du darüber – hättest es schon früher machen können damit ich ned so überrascht werd ;p

  2. falki 25. November 2008 @ 8:13 um 8:13 Uhr

    @anubis: hihi – witzig! ich habe das gestern im tagi gelesen…

  3. rouge 25. November 2008 @ 10:56 um 10:56 Uhr

    Das ist jetzt aber auch nicht so neu. Geht glaubs seit 2.0

  4. Logi 25. November 2008 @ 15:16 um 15:16 Uhr

    Dinge die die Welt nicht braucht

  5. falki 25. November 2008 @ 15:24 um 15:24 Uhr

    @logi: sag jetzt nicht dein htc kann sowas nicht. – dann versteh ich dich natürlich… :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar