eigentlich habe ich hier in diesem blog keine lust auf stöckchen, aber bluetime wirft schon wieder mit holz nach mir… und damit das jetzt ein für alle mal klar ist, dies ist das letzte stöckchen, welches ich noch beantworte! danach ist hier endgültig fertig mit hölzern und ich werfe alle wieder zurück! schreibts euch hinter die ohren… :-)

und so haben wir also schon einen guten einstieg gefunden…

1. ich habe keinen bock, mich weiter mit stöckchen abzugeben.
2. ich bin untolerant, wenn ich im fernsehen “volksverblödungssendungen” auf rtl und sat1 ansehen muss.
3. ich kenne kein pardon bei unpünktlichkeit. (ausser bei ganz gewichtigen gründen)
4. ich hasse es, wenn ich auf gesendete e-mails keine antworten bekomme.
5. ich mag es gar nicht, wenn ich von einem schrillen wecker geweckt werde.
6. ich hasse verallgemeinerungen.
7. ich esse viel zu schnell. (bei doris abgeschrieben…)
8. ich habe keine geduld mit DAU’s (obwohl ich die in meinem job eigentlich haben sollte)

so, das wars und jetzt werfe ich das holz regelkonform noch in drei richtungen und die stöckchenzeit ist hiermit endgültig abgeschlossen!!

der stock geht weiter an krambambuli, theraceface und an triple dot hoewe.