seid ihr auch alle volltrottel?

also wenn das stimmt, dann scheis.. mich dieser montag noch mehr an!
– irgendwas mache ich glaubs falsch…

volltrottel?

– kein wunder, fahren die alle mit mercedes herum… trotzdem einen guten wochenstart!

By | 2008-07-14T08:39:32+00:00 14. Juli 2008|Categories: Mecker|Tags: , , |9 Comments

9 Kommentare

  1. Rockgöre 14. Juli 2008 @ 8:41 um 8:41 Uhr

    Autsch ! Ein tritt ans Schienbein für alle, die Montags noch aufstehen…..

  2. rolf 14. Juli 2008 @ 8:44 um 8:44 Uhr

    Als direkt betroffener kann ich sagen, dass dies sicher nicht stimmt! Ich erhalte 735.-/Monat.
    Normalverdiener sind nur dann Volltrottel, wenn sie solchen Schwachsinn glauben!
    Man versucht wieder Stimmung gegen die Benachteiligten zu machen. Das kommt aus der SVP Ecke und gehört in die saure Gurken Ablage.

  3. kusito 14. Juli 2008 @ 8:49 um 8:49 Uhr

    das der herr mast gerne dampf macht ist mir bekannt! daher bin immer vorsichtig. ich frage mich immer, wenn das wirklich so ist würde es garantiert von der presse aufgegriffen. ist es aber bis jetzt nicht.

    aber der herr mast hat auch schon gewisse dinge in bewegung gebracht. wenn es so stimmt gehe ich davon aus, dass es eine ausnahme ist.

    wobei ich glaube, dass besonders in der gemeinde bern einiges bei der sozialhilfe nicht so ist wie es sollte!

    zum glück wohne ich in einer anderen gemeinde!

  4. falki 14. Juli 2008 @ 8:51 um 8:51 Uhr

    naja, matthias mast ist schliesslich redaktionsleiter und chefredaktor beim bernerbär

  5. sansnom 14. Juli 2008 @ 9:20 um 9:20 Uhr

    ich teile die meinung von kusito. und nur weil jemand chefredaktor ist sagt das noch gar nichts aus.

  6. rouge 14. Juli 2008 @ 9:40 um 9:40 Uhr

    Mag sein aber es ist ja bekannt das Bern die höchsten Beiträge zahlt.
    @ Falki: Du kreigst noch den Berner Bär in Zürich? Lustig, mein “Züri-Host” lässt sich den auch nachschicken. Mein Expemplar wandert immer direkt in die Papiersammlung.

  7. falki 14. Juli 2008 @ 10:04 um 10:04 Uhr

    @rouge: nö, ich kriege keinen bernerbär hier in zürich. (wie ich ihn auch zwanzig jahre lang in basel nicht bekommen habe.)
    ich habe den artikel via e-mail bekommen.

  8. rouge 14. Juli 2008 @ 10:15 um 10:15 Uhr

    @ falki: Ach so. Mir hat man heute Morgen nur von dem Artikel erzählt.

  9. schwarzer kafka 14. Juli 2008 @ 22:39 um 22:39 Uhr

    *grrrmmphhhh*

Hinterlassen Sie einen Kommentar