neues sätzchen gelernt

habe soeben ein neues sätzchen von unserem auto eigenen bordcomputer gelernt: “handbremse noch angezogen” – schon toll das sprechende teil. – habe ich also dank ihm wieder massiv benzin gespart… :-)

By | 2012-12-01T16:47:45+00:00 14. Juli 2008|Categories: Erstaunliches|Tags: , , |3 Comments

3 Kommentare

  1. rouge 14. Juli 2008 @ 13:06 um 13:06 Uhr

    Die tollste Anzeige fand ich im Alfa Romeo 156 GTA Bordcomputer. Der meldete plötzlich “Eingeschränkte Autonomie”. Man was haben wir geraten was er damit meinen könnte bis eine halbe Mintue später das Licht des Reserventanks anging :-)

  2. rogerrabbit 14. Juli 2008 @ 14:47 um 14:47 Uhr

    Hihi, einfach genial die Dinger.

  3. Tom 14. Juli 2008 @ 18:47 um 18:47 Uhr

    *lach* Coole Sätzchen :-D

    Ich stelle mir vor diese Meldungen mit der original Stimme von K.I.T.T. zu erhalten… :-D
    Das wäre doch mal etwas feines… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar