shirt-plus.chgeht es auch auch so, dass ihr eigentlich schon lange die nase voll habt mit der konfektionsware, welche euch dann auch noch garantiert, dass ihr nicht die einzigen seid, die solche klamotten tragen? doch es gibt ein licht am horizont und dies verhilft euch sogar zum exklusiven durchbruch in sachen styling… :-)

denn mit dem t-shirt designer auf shirt-plus.ch könnt ihr im handumdrehen euer eigenes t-shirt designen. und ich spreche aus erfahrung, wenn ich euch verrate, dass ihr dort eine wirklich riesige auswahl an motiven angeboten bekommt und natürlich können hard core designer auch ihre eigenen bilddateien hinaufladen und als motiv drucken lassen. somit sind der fantasie eigentlich keine grenzen mehr gesetzt und ihr könnt eure textilien bedrucken wie ihr wollt.

t-shirt selber bedruckenegal, ob ihr euer firmenlogo, ein bild der schwiegermutter, das niedliche haustier oder nur einen spruch auf euer t-shirt drucken wollt, bei shirt-plus.ch seid ihr auf jeden fall gut bedient. das kleidungsstück wird auf wunsch sogar schon als geschenk verpackt und geliefert. der shop ist übersichtlich aufgebaut und mensch findet sich sofort zurecht. die motive die bereits fix fertig im shop zur auswahl stehen sind so vielfältig und kommen in einer ungeheuer grossen auswahl vor. ich muss sagen, dass es mir echt schwer gefallen wäre, mich für eines davon zu entscheiden.

und so habe ich denn ein eigenes bild hoch geladen und noch einen text dazu generiert. das ganze kann dann auf dem kleidungsstück herum geschoben, vergrössert oder verkleinert und sogar gedreht werden, bis es passt. Und wer jetzt gedacht hat, dass im shop nur t-shirts bedruckt werden, der liegt falsch, denn ihr könnt bei shirt-plus.ch auch pullover, poloshirts, sweatshirts und sogar jacken selber gestalten und bestellen. die auswahl bei den einzelnen textil kategorien ist ebenfalls ziemlich gross und so werdet ihr mit sicherheit das richtige bekleidungsstück für eure bedürfnisse finden.

also ich habe mir jetzt als erstes ein t-shirt bestellt und bin jetzt mal gespannt was da kommt! – wollt ihr mal sehen, wie es dann aussehen sollte? hier ein “printscreen” meiner bestellung: (übrigens, ideen für weitere, zu bedruckende textilien hätte ich noch viel mehr.)

t-shirt shop

das t-shirt ist soeben gekommen und ich bin wirklich überrascht, welche gute qualität sowohl das t-shirt als auch der druck aufweisen! der versand dauerte genau zwei tage und seit meiner online bestellung im t-shirt shop. nicht schlecht für eine lieferung mit der post! – mal sehen, vielleicht werden wir ja noch richtig gute freunde, der t-shirt shop und ich.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash