show me your feed

stefan graf möchte in seiner blog-parade wissen, welche blogs denn die gemeinde so liest… er möchte jedoch nur gerade 9 davon ausgewählt haben. – da sich zur zeit in meinem feedreader über 100 blogs befinden fällt es auch mir ziemlich schwer, eine solche auswahl zu treffen. aber nichts desto trotz hier meine 9 blogs, die ich wirklich immer lese, obs stürmt oder schneit… ;-)

1. gedanken eines fliegenden – ein absolut spannender blog, der einblicke in das leben eines copiloten gibt. toll geschrieben und immer wieder höchst amüsant zu lesen.

2. el mundo de canela – unverblühmt und ohne blatt vor dem mund erzählt canela aus ihrem leben. – den rest dichtet sie einfach dazu… :-)

3. monoblog – ein bloggendes urgestein und ein freund von madonna. – nicht nur wegen den tollen fotos ein abwechslungsreicher blog – aber auch… ;-)

4. der kritiker / matchbox – nicht wegen den vielen unscharfen fotos, sondern wegen seinen tollen beiträgen über das leben im dorf, dass sich stadt nennt lese ich diese blogs gerne. und nicht zuletzt auch wegen den wein-tipps! :-)

5. schweizer ansichten – diesen blog lese ich nicht zuletzt, damit ich über den fcz im bild bin. aber auch die vielen anderen geschichten aus dem leben des rogerrabbit sind nicht ohne…

6. rouge blog – als part of the gang kommt mensch hier voll auf seine kosten und wer gerade nichts besseres zu tun hat, wird hier voll eingespamt – eh eingespannt… ;-)

7. tausendundzwei erzählungen – frau lila hat einen guten musikgeschmack und schreibt tolle geschichten. in diesem blog wird es nie langweilig und ihre sprachlichen ergüsse sind lustig zu lesen.

8. paddy’s life – lange habe ich diesen blog gar nicht gekannt, aber seit ein paar monaten gehört er zur täglichen lektüre. nicht zuletzt, weil sein segway-fieber so richtig schön ansteckend und interessant ist…

9. moritzleuenberger – und damit auch die politik nicht zu kurz kommt, schaue ich mir den blog vom moritz leuenberger auch regelmässig an. kompetent und menschlich!

so, und natürlich sind da noch ganz viele andere blogs, die ich regelmässig lese, die jetzt hier nicht erwähnt wurden!
ich könnte noch viele aufzählen, aber ich halte mich jetzt an die regeln von stefan graf!

By | 2017-07-18T07:22:10+00:00 5. September 2007|Categories: Allgemein|6 Comments

6 Kommentare

  1. canela 5. September 2007 @ 16:40 um 16:40 Uhr

    ähm also einiges ist erfunden, wie meine geschichten. sonst wäre ich ja ein killer *hehe* ist also nicht wirklich aus meinem leben. aber aus meinem kopf. danke für die nennung *hofknicks*

  2. falki 5. September 2007 @ 16:41 um 16:41 Uhr

    @canela: ischmer egau :-))

  3. canela 5. September 2007 @ 16:50 um 16:50 Uhr

    de nu haut! ;-)

  4. Paddy 5. September 2007 @ 17:31 um 17:31 Uhr

    Danke, Falki. Ich schätze es, dich als Leser zu haben. :-)

  5. rouge 6. September 2007 @ 14:54 um 14:54 Uhr

    Auch von meiner Seite ein Dankeschön. Was für eine Ehre ;-)

  6. Blog-Parade #1 - Die Auswertung – Teil 1 - Stefan Graf 12. September 2007 @ 12:19 um 12:19 Uhr

    […] Was für Feeds lese ich? Sam – steinis.ch – 9 aus meinem Feedreader Stephan – falki-design.ch – show me your feed Robert – robertlender.info – Neun Blogs aus meinem RSS-Feedreader Mandy – mandyschiefner.ch – […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar