…habe ich nun genügend bilder beisammen um eine ausstellung zu machen.

flyer by schwarzer kafkaflyer by schwarzer kafka

zum teil sind die helgen sogar richtig grossformatig und füllen schon recht die wohnung aus. – ich wusste schon fast nicht mehr, wie das war, damals, als ich noch in basel lebte und dort ein, zwei ausstellungen pro jahr hatte.

denn seit ich in zürich mein dasein friste und familie habe, ist die ganze kunst im heimischen keller eingelagert und aus mangel an platz, liegt sie dort nun schon seit gut zehn jahren und verstaubt und zerfällt… :-)

und da ich ja dieses mal, bei meiner ersten ausstellung in zürich nicht original fliessbilder, sondern mehrheitlich, davon abgeleitete und im computer weiter verarbeitete bilder ausstelle, sind auch die materialien für die neuen werke alle neu und ich bin froh, dass zumindest vom volumen der fertigen bilder her, die ausstellung nun steht!

church window

es fehlen eigentlich nur noch die aufhängevorrichtungen an den bildern, ansonsten kann die vernissage kommen. jetzt kommt der teil mit den einladungen und den flyers und dann werde ich im juli mit sicherheit ein paar mal in der roten fabrik sitzen und dort ein bierchen trinken! – bin selber total gespannt, wie die bilder dann im ziegel oh lac wirken werden.

und natürlich sind alle leserinnen und leser dieses blogs herzlich zur vernissage eingeladen!