wer kennt diesen fussballer?

wer kennt diesen fussballer?

alle sind jetzt im panini-bildchen fieber und die meisten haben wohl das büchlein schon fertig beklebt und müssen wieder zwei jahre warten bis die nächsten bildchen kommen…

aber was ist das denn? gibt es womöglich noch ein geheimes panini büchlein, welches nur unter der hand zu bekommen ist? auf jeden fall sehen die etwas anderen panini bildchen fast so aus wie die original paninis von den fussballern. doch seht selber:

panini bildchen?

aber wie eine profi fussballerin sieht die dame aus der ukraine nicht gerade aus und auch der angegebene link führt lediglich zu einer weiteren seite, die einem rätsel aufgibt. was das wohl ist und um was es dabei in wirklichkeit wohl geht?

fragen über fragen und deren lösung wird wohl erst an der vernissage aufgedeckt. wer es also genau wissen will, der weiss ja jetzt wo er am 26.06. hingehen muss!

szuk - vernissage

eigenartig ist das ja auf jeden fall und es scheint eine interessante sache zu sein…

By |2017-07-18T07:22:32+00:0014. Juni 2012|Categories: Erstaunliches|Tags: , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. SZUK Vernissage | der Testblog 19. Juni 2012 @ 19:47 um 19:47 Uhr

    […] – alte Spur – Aktuelle Spur […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar