song des tages

 

 

By | 2015-12-27T20:49:37+00:00 9. August 2007|Categories: Audio|11 Comments

11 Kommentare

  1. rockgöre 9. August 2007 @ 10:26 um 10:26 Uhr

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.. ;-)

  2. Brownie 9. August 2007 @ 10:49 um 10:49 Uhr

    Unser Lokalradio hatte heute Morgen um sechs schon eine sagenhafte Songauswahl: “Here comes the summer sun” von Texas, dann “It’s raining men” von den Weather Girls und zu guter letzt “I’m walking on sunshine” von Kathrina and the Waves. Und dazu grössere Überschwemmungen im ganzen Sendegebiet…

  3. falki 9. August 2007 @ 10:50 um 10:50 Uhr

    @brownie: wie passend…

  4. theswiss 9. August 2007 @ 10:56 um 10:56 Uhr

    passt scho .. :-)

  5. Brownie 9. August 2007 @ 11:08 um 11:08 Uhr

    Das Lokalradio versucht immer, betont witzig zu sein. Manchmal geht der Schuss einfach nach hinten los. Ich muss den Radioempfang auf Kabel umstellen, damit ich endlich einen andständigen Sender reinbekomme…

  6. ChliiTierChnübler 12. August 2007 @ 15:22 um 15:22 Uhr

    *lach* den Song kannte ich ja gar nicht!

  7. Reflections - Alltägliches by Falki 24. April 2008 @ 8:50 um 8:50 Uhr

    […] hier klicken! […]

  8. hierundjetzt 24. April 2008 @ 11:13 um 11:13 Uhr

    ich hab grad ein ufo gesehen – es wird besser :-)

  9. Ray 27. April 2008 @ 12:59 um 12:59 Uhr

    Das ist wohl der Aargauer, na ja. Was allerdings sensationell ist, ist der Po von dem blonden Girl mit Rossschwanz und dem schwarzen, knappen Bikini. Kann man das so einstellen, dass immer dieses Bild (von mir aus auch drei Mal gleichzeitig) kommt? Weiss Deine Frau, dass du sowas fotografierst? Oder IST das Deine Frau? Ach, immer diese Fragen! *lach*

  10. falki 27. April 2008 @ 22:51 um 22:51 Uhr

    @ray: ich sende dir das bild gerne in originalgrösse, damit du ein poster machen kannst wenn du willst. es war eine russin, die im selben hotel wie wir, letztes jahr in der türkei ferien gemacht hat. so ein 500mm tele ist manchmal ganz nett…! :-)

  11. Ray 28. April 2008 @ 0:43 um 0:43 Uhr

    Ah, Ludmilla! Ich dachte doch, dass ich die Rückseite schon mal irgendwo gesehen habe… ;-)

    Sowas wie der Andy Stutz oder mein stockschwuler quasi ex-Nachbar heiraten, damit sich dann männiglich damit vergnügen kann.

    Danke, nein, ich brauche das Foto nicht eigentlich. Ich suche sowas in original, ohne Russland. Eher so aus dem Schweizer Mittelland oder so… ;-)

    So ein Tele habe ich hier auch noch rumliegen. Nikon, ex Vietnam. Mit sowas kommt man nah ran! ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar