der kamerawinkel

was ist hier falsch ?

was ist hier falsch ?
By | 2008-04-09T12:13:16+00:00 9. August 2007|Categories: Humor|Tags: |4 Comments

4 Kommentare

  1. kopfchaos 9. August 2007 @ 8:38 um 8:38 Uhr

    ….. gut gemachtes bild…..

    ….. das ganze einfach nur um 90° nach links (gegenuhrzeigersinn) drehen und dann kann man gut erkennen wie’s gemacht wurde…..

    ….. und der fehler…..?
    ….. es fehlt schlicht und einfach der donald mcdonald auf dem bild…..
    *grin*

  2. falki 9. August 2007 @ 10:29 um 10:29 Uhr

    @kopfchaos: gut erkannt! – aber es handelt sich hier nicht um das rätsel der woche… :-)

  3. theswiss 9. August 2007 @ 10:50 um 10:50 Uhr

    na – die flasche fällt nicht herunter …

  4. kopfchaos 9. August 2007 @ 13:29 um 13:29 Uhr

    ….. hätt’ ich doch nie vermutet, dass dies das wochenrätsel sein könnt’, hat ja nirgends gestanden…..

    ….. erkannt hab’ ich’s an der stellung des belasteten handgelenkes des im bild dargestellten jungen mannes…..

Hinterlassen Sie einen Kommentar