sonntags im zoo

Startseite/Allgemein/sonntags im zoo

sonntags im zoo

gestern konnte ich endlich wieder einmal ein paar fotos machen. die ganze familie ging nämlich bewaffnet mit fotoapparaten in den zoo. ich hatte das vergnügen, das 500mm tele zu verwenden.

das objektiv ist mein absoluter liebling aus meiner sammlung. es ist einfach immer wieder erstaunlich, mit welcher schärfe das tele auch bei schlechtem wetter die tiere ranholen tut!

übrigens die zwei letzten fotos hat unser kleiner gemacht. er durfte gestern mit meiner “hosensack kamera” fotografieren – gar nicht schlecht würde ich sagen… :-)

       
       
       

so, und nun ist das rätsel der woche nur noch eine farce… ;-)

By | 2017-07-18T07:23:40+00:00 Juli 7th, 2008|Allgemein|7 Comments

About the Author:

7 Kommentare

  1. Paddy 7. Juli 2008 @ 14:19 um 14:19 Uhr

    500er Tele? Geil. Ich glaub, ich will auch wieder eine Spiegel-Reflex. Obwohl, meistens hätte ich wohl keine Lust, die mitzuschleppen. Ich kenn’ mich doch.

  2. falki 7. Juli 2008 @ 14:23 um 14:23 Uhr

    also wenn du mit einem camper ferien machst, dann musst du ja nicht gross schleppen…! – ich hab mir so ein “fotorucksack ” gekauft, der ist super und da kannst du locker auch noch etwas proviant verstauen.

  3. Paddy 7. Juli 2008 @ 14:33 um 14:33 Uhr

    Du weisst ja, Falki, ich spar mir schon eine am Arsch ab um mein Segway-Konto wachsen zu lassen. Da ich noch nicht mal eine Kamera hab’, wären die Investitionen auch nicht ganz ohne.

  4. falki 7. Juli 2008 @ 14:45 um 14:45 Uhr

    habe ich nicht erst gerade gelesen, dass du dir wegen des segways gar nicht mehr so sicher bist… – eine fotoausrüstung wäre also genau die richtige alternative und mit 3500.- wärst du also sofort dabei! – hmmmmm… ;-)

  5. Paddy 7. Juli 2008 @ 14:52 um 14:52 Uhr

    Ja ja, Falki. Wer weiss, vielleicht hast du recht. Und dann stehe ich irgendwann wieder auf einem Segway und könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht weiter gespart habe.

  6. falki 7. Juli 2008 @ 14:53 um 14:53 Uhr

    du musst es wissen… :-)

  7. hierundjetzt 7. Juli 2008 @ 18:00 um 18:00 Uhr

    tolle bilder! ich freu mich, wenn das gesparte dann mal für ein 200 od. 300 tele reicht:)

Hinterlassen Sie einen Kommentar