ich habe soeben einen tisch für zehn personen für den fondueplausch vom nächsten freitag, dem 11. juli 2008 reserviert. wir treffen uns um 19:00 im restaurant le dézaley an der römergasse 7+9 beim grossmünster.

wie ihr am besten zum restaurant le dézaley kommt seht ihr auf diesem plan. das restaurant le dézaley befindet sich genau im zentrum des roten kreises und ist bequem vom limmat-quai aus zu erreichen. vom bahnhof tram nummer 4 bis haltestelle helmhaus! von der haltestelle helmhaus etwas zurück und rechts hinauf – wenn ihr das selbe bild seht wie nebenstehend, dann habt ihr es gefunden. ;-)

der res (kopfchaos) hat sich bei mir via e-mail abgemeldet. er kommt aber dann an den august bloggy friday wie er mir versichert hat. ansonsten kommen alle die sich angemeldet haben! hier nochmals die teilnehmer: rockgöre – roger rabbit – taranis – schwarzer kafka – honigbärli – peter – paddy – hoewe – bluetime – falki

also dann leute, schaut zu, dass ihr mit leerem magen aufkreuzt und bringt die gute laune mit. ich hoffe wir haben den selben kellner wie letztes mal (wie ging das doch noch – wer macht wem eine neue frisur – die rockgöre dem kellner oder umgekehrt…?)

bis freitag also! ich freue mich!