spruch des tages

spruch des tages

Seit ich nicht mehr mich selbst suche, führe ich das glücklichste Leben, das es geben kann.
– Hl. Theresia

By | 2008-01-09T08:52:21+00:00 9. Januar 2008|Categories: Sprüche|Tags: , |2 Comments

2 Kommentare

  1. bluetime 9. Januar 2008 @ 11:02 um 11:02 Uhr

    hmmm, irgenzwie widersprüchlich find ich.
    denn in der suche nach sich selber begegnen einem doch auch oft ganz gute dinge!
    und das leben wird doch erst wirklich glücklich wenn ich in und bei mir selber angekommen bin nicht?
    (ich hatte es noch nie mit den heilligen…fg)

  2. falki 9. Januar 2008 @ 11:33 um 11:33 Uhr

    naja – bin ja auch kein heiliger…, aber ich kann mir schon vorstellen, dass eine übertriebene suche nach einem selbst, hinderlich sein kann… – ich suche ämel auch lieber nach pilzen als nach mir selbst… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar