Spruch des Tages

Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: „Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.“
-George Clooney

By | 2015-01-09T09:35:02+00:00 24. November 2014|Categories: Sprüche|Tags: , , |6 Comments

6 Kommentare

  1. Trendy 7. April 2015 @ 18:57 um 18:57 Uhr

    Hallo Stevie,
    genau! Darum schufte ich auch nicht bis 65, sondern wandere in 3, 4 Jahren in den Norden von Thailand aus ;-)
    Liebe Grüse
    Alex

  2. falki 7. April 2015 @ 19:10 um 19:10 Uhr

    Hoi Alex… ;-)

    Gute Idee! – Dann können wir ja dann wieder mal in Ruhe ein Bierchen zusammen schlürfen!
    Wenn mein Sohnemann nicht noch zur Schule ginge, wären wir wohl schon dort…
    – Aber der letzte Thailand Aufenthalt im letzten Sommer war auch schon mal nicht schlecht. ;-)
    https://www.flickr.com/photos/falki/sets/72157646568096695

    Gruss Stevie

  3. Trendy 7. April 2015 @ 19:47 um 19:47 Uhr

    Tolle Bilder! Dann also auf ein Chang Bier in Hang Dong, Chiang Mai im Jahr 2018 ;;;-)

  4. falki 7. April 2015 @ 19:55 um 19:55 Uhr

    Thx!

    Hab inzwischen ziemlich viel über das Land gelernt und erfahren. “Muss” beruflich jedes Jahr mal nach Bangkok und kenne die Stadt seither schon viel besser als noch damals;
    – catch him und so – und hier noch was für neue reifen… ;-))
    Vor zwei Jahren sah ich jedoch zuerst mal wieder ziemlich alt aus… siehe diesen hier: https://falki-design.ch/the-mall/

    Im übrigen können wir ruhig auch mal im Schweizer Sommer – gibts das überhaupt? – ein Bier zusammen trinken!
    Bis denner!

  5. Trendy 7. April 2015 @ 20:04 um 20:04 Uhr

    OK, wohne jetzt in Muttenz und bin einer Thai (in CH kennengelernt an Lesis 50igsten Geburi) verheiratet. Ich weiß also, wie der Hase läuft ;-) Würde mich freuen, Dich wieder mal zu sehen!

  6. falki 7. April 2015 @ 20:43 um 20:43 Uhr

    Ja, ich hab das mal irgendwo gehört. Vielleicht von Joe, mit dem habe ich mal zum Nachtessen abgemacht. Bist du nie in Zürich? Konzerte und so… Ansonsten mal in Basel. Ich bin ab und an noch in Basel – Stefi Wernli ist Götti von Ciro :-)
    Bringen wir sicher auf die Reihe – Am besten via e-mail! cu!

Hinterlassen Sie einen Kommentar