städtestöckchen

städtestöckchen

vom dani schenker kommt ein stöckchen über den atlantik geflogen, welches ich hier mal wieder beantworten werde. sein ausreis(s)erblog ist übrigens sehr interessant zu lesen und er erzählt darin von seinen erfahrungen in costa rica, wohin er vor ein paar monaten ausgerissen ist… ;-)
an dieser stelle herzliche grüsse nach san josé!

Frage 1:
In welchen Städten bist du schon gewesen?

also ich denke, ich beschränke mich hier auf die grössten städte, die ich schon besucht habe, ansonsten würde diese liste viel zu gross.

Bern, Basel, Zürich, HongKong, Singapore, New York, Paris, London, Barcelona, Madrid, Neapel, Rom, Anchorage, Fairbanks, Cebu, Bangkok, San José, Havanna, Cienfuegos, Vancouver, St. Francisco, Las Vegas, Salt Lake Citty, Seattle, Portland, Mombasa, Brest, Budapest, Amsterdam, Brüssel, Gent, Mailand, Sydney, Perth, Melburne, Adelaide, Cairns, Denpasar, Antalya, Marseille, Nizza etc.

Frage 2:
Welche Stadt (nicht die, in der du Wohnst!) gefällt dir am besten?

Vancouver, Havanna und Rom sind die wohl eindrücklichsten Städte, die ich kenne.

Frage 3:
Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?

Cebu

Frage 4:
Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?

Zug und Flugzeug.

Frage 5:
Welche Stadt willst du umbedingt noch sehen?

hui, da gibt es viele, die ich gerne noch sehen würde wie z.b. Lima, Quito, Toronto, Peking, Moskau etc.

Frage 6:
Wer bekommt den Stock?

alle die lust dazu haben!

By | 2017-07-18T07:23:44+00:00 3. April 2008|Categories: Allgemein|Tags: , |10 Comments

10 Kommentare

  1. rockgöre 3. April 2008 @ 8:34 um 8:34 Uhr

    Amsterdam ! Ich habe Amsterdam vergessen ! Gopf. Wie kann ich nur…. Hab damals vor lauter rosa Brille die Stadt wohl nicht gesehen, und darum vergessen. ;-)

    Bei Cebu kann ich Dir zustimmen ! Wobei auch dort hat es tolle Gegenden. Einfach zu krass die Unterschiede zu den Slums..

  2. falki 3. April 2008 @ 9:16 um 9:16 Uhr

    wie kannst du nur amsterdam vergessen… – wir haben damals jedoch auch mehr die coffeshops gesehen als etwas anderes… :-)

  3. Ray 3. April 2008 @ 10:15 um 10:15 Uhr

    @falki – off topic: Zur Info, der IE 6.0 unter XP zerreisst Dein neues Theme. Er stellt den Text rechts neben die drei Titelbilder. Sch…saftware Gruess, Ray

  4. Ray 3. April 2008 @ 10:17 um 10:17 Uhr

    @falki, nochmal ich: Das ist nicht immer, sondern wechselt je nach dem welche Bilder angezeigt werden. Ich vermute mal, die sind nicht alle auf den Pixel genau gleich gross und wenn das Total zu breit wird, straft Dich der IE.

  5. falki 3. April 2008 @ 10:25 um 10:25 Uhr

    @Ray: danke, ich habe es gesehen und arbeite daran – mit der bildergrösse hat das jedoch nichts zu tun. die sind alle genau gleich gross. muss an einem (div) liegen…

  6. dani 3. April 2008 @ 23:27 um 23:27 Uhr

    Danke für den ausführlichen Hinweis auf meinen Blog!

    Wo warst du noch als du in Cebu warst? (Wohl nicht nur in dieser Stadt, die dir nicht gefallen hat!) Vielleicht irgendwo beim tauchen?

  7. falki 4. April 2008 @ 6:12 um 6:12 Uhr

    @dani: ich war auf bohol island und habe dort fünf wochen getaucht! ;-)

  8. rockgöre 4. April 2008 @ 8:00 um 8:00 Uhr

    @falki: Tja, ich dachte wohl eher an die blauen Augen auf fast zwei Meter Höhe… ;-)

  9. dani 4. April 2008 @ 22:24 um 22:24 Uhr

    auf bohol war ich auch! auf dem weg dorthin habe ich mir auf dem boot den sonnenbrand meines lebens geholt. und das obwohl es die meiste zeit geregnet hat :) hehe

  10. Reflections - Alltägliches by Falki 6. April 2008 @ 9:00 um 9:00 Uhr

    […] hat gerade mit seiner antwort erinnerungen in mir wach gerufen. und weil ich selber schon einmal einen schweren sonnenbrand […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar