vom dani schenker kommt ein stöckchen über den atlantik geflogen, welches ich hier mal wieder beantworten werde. sein ausreis(s)erblog ist übrigens sehr interessant zu lesen und er erzählt darin von seinen erfahrungen in costa rica, wohin er vor ein paar monaten ausgerissen ist… ;-)
an dieser stelle herzliche grüsse nach san josé!

Frage 1:
In welchen Städten bist du schon gewesen?

also ich denke, ich beschränke mich hier auf die grössten städte, die ich schon besucht habe, ansonsten würde diese liste viel zu gross.

Bern, Basel, Zürich, HongKong, Singapore, New York, Paris, London, Barcelona, Madrid, Neapel, Rom, Anchorage, Fairbanks, Cebu, Bangkok, San José, Havanna, Cienfuegos, Vancouver, St. Francisco, Las Vegas, Salt Lake Citty, Seattle, Portland, Mombasa, Brest, Budapest, Amsterdam, Brüssel, Gent, Mailand, Sydney, Perth, Melburne, Adelaide, Cairns, Denpasar, Antalya, Marseille, Nizza etc.

Frage 2:
Welche Stadt (nicht die, in der du Wohnst!) gefällt dir am besten?

Vancouver, Havanna und Rom sind die wohl eindrücklichsten Städte, die ich kenne.

Frage 3:
Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?

Cebu

Frage 4:
Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?

Zug und Flugzeug.

Frage 5:
Welche Stadt willst du umbedingt noch sehen?

hui, da gibt es viele, die ich gerne noch sehen würde wie z.b. Lima, Quito, Toronto, Peking, Moskau etc.

Frage 6:
Wer bekommt den Stock?

alle die lust dazu haben!