the history of rock – tolle coverbands im acanto zürich

das letzte wochenende war geprägt von diversen tollen gigs im zürcher acanto! bereits am letzten freitag ging dort die post ab und am samstag abend erst recht. am the history of rock festival spielten an den beiden abenden sechs wirklich gute coverbands und liessen mit den sound von santana, queen, the rolling stones, ac/dc, the who und led zeppelin so richtig gute stimmung aufkommen. ein wirklich gelungenes festival, mit sound, der nach wie vor unter die haut geht.

doch was schreib ich hier lange, seht und hört selber! ich hab für euch natürlich in gewohnter art und weise zwei konzertmitschnitte gemacht. zum einen von der italienische on-off band, welche ac/dc spielten und zum anderen von der berner band the how, welche mit the who covers aufgewartet und mich voll überzeugt hat. also ich kann euch beide bands nur wirklich empfehlen!

on-off aus italien spielen ac/dc

the how aus bern spielen the who

ein wirklich gelungener auftakt in den diesjährigen konzertsommer! :-)

By | 2017-03-11T01:24:40+00:00 23. Mai 2011|Categories: Allgemein, Audio, Video|Tags: , , , , |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Metallschaedel 23. Mai 2011 @ 19:28 um 19:28 Uhr

    Es waren wirklich 2 heisse Abende. ;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar