und wenn ich schon am meckern bin…

gerade habe ich auf radio24 gehört, dass die zürcher grosse bedenken haben, weil in zwei wochen die streetp-parade stattfindet. sie befürchten jetzt, dass die schweinische grippe von den vielen pösen ausländischen besuchern erst recht in die schweiz eingeschleppt wird.

seis drum! – spielt es eigentlich eine rolle, wann der zirkus beginnt?

– je schneller der “peak” erreicht ist desto schneller ist die sache auch ausgestanden. lieber eine harmlose schweinegrippe und ganz viel antikörper in der bevölkerung, als eine späte, vielleicht schon mutierte und somit unter umständen lebensgefährliche schweinegrippe…

– oder ?!

By | 2009-07-24T18:20:57+00:00 24. Juli 2009|Categories: Mecker|Tags: |2 Comments

2 Kommentare

  1. Logi 28. Juli 2009 @ 10:27 um 10:27 Uhr

    Fang dir blos nichts in der Türkei ein ;-)

  2. falki 28. Juli 2009 @ 10:28 um 10:28 Uhr

    ja, ich werde mich hüten – das letzte mal habe ich mal einen kater eingefangen… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar