[Trigami-Anzeige]

es ist schon sicher 20 jahre her, seit ich das letzte mal in österreich in den ferien war. ich kann mich jedoch noch gut an diese reise erinnern, die uns damals zuerst nach innsbruck und dann über kitzbühl bis nach salzburg geführt hatte und ich muss sagen, es war eine schöne reise die uns durch tolle und interessante lanschaften geführt hatte. und wenn ich nun heute die seite von austria info ansehe, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht wieder einmal zu unseren östlichen nachbarn fahren und in österreich ferien machen soll! die seiten machen eindeutig lust darauf!

natur geniessen in österreich

wie ihr wisst befinde ich mich ja zur zeit an der türkischen riviera und als ich vorhin kurz an die lobby bar hinunter ging um mir dort ein bier zu holen, hörte ich wie dort zwei deutsche miteinander sprachen und der eine zum anderen sagte “wir fahren jedes jahr im winter nach österreich zum skilaufen”. somit haben auch andere schon die tollen skigebiete in österreich entdeckt und warum bleiben die meisten schweizer eigentlich im winter in der schweiz? wie ich schon öfters gehört habe, sind österreich-skiurlauber durchwegs begeistert von der freundlichkeit in den skigebieten unserer nachbarn und sagen auch alle, dass es billiger sei als bei uns…

aber warum eigentlich nicht einmal ins ötztal fahren?

diese angebot ist im übrigen wirklich unschlagbar und unter dem titel “sommer im ötztal – ein bergroman” findet ihr dort auch die nötigen infos zum angebot. wenn ihr euch dann noch die bilder dazu anseht, dann werdet ihr davon einfach nur noch fasziniert sein. – warum nicht einmal die nächsten ferien im ötztal verbringen?! wandern, klettern oder biken, alles ist möglich im ötztal und erst noch in einer unberührten und wunderschönen bergnatur!

natürlich wären auch “die orte der kraft” eine reise wert, aber das ötztal angebot sieht wirklich stark aus und ist auch preislich sehr günstig!

und zeitgemäss findet ihr die angebote unserer nachbarn natürlich auch auf facebook! und wer jetzt lust auf ferien in österreich bekommen hat, der weiss ja jetzt, wo er die nötigen angebote und infos bekommt. ich jedenfalls, werde mir diese optionen ernsthaft überlegen.

wir sehen uns in österreich! ;-)

wandern in österreich ferien in österreich

jetzt zum angebot!