was sagt der bauer ?

Neujahrsnacht still und klar, deutet auf ein gutes Jahr.

By | 2008-01-01T09:47:58+00:00 1. Januar 2008|Categories: Der Bauer|Tags: |2 Comments

2 Kommentare

  1. ChliiTierChnübler 1. Januar 2008 @ 15:13 um 15:13 Uhr

    Und was würde der Bauer wohl sagen, wenn auf jedem Feld, das er betritt ein Trigami-vermittelter Umzugswagen rumstehen würde. “IST TRIGAMI NICHT WEIT, BRAUCHT DER BLOGGER DRINGEND GELD?”
    Auf ein werbefreieres 2008 :)

  2. falki 1. Januar 2008 @ 15:44 um 15:44 Uhr

    @chnübli: äs guets nöis erstmal – und klar braucht der blogger dringend geld im januarloch – hat er doch brav ende jahr seine steuern bezahlt und da bleibt amigs nicht mehr viel übrig… :-( da kommt ein auftrag von trigami grad recht!

    ist der bauer am verarmen, tami – braucht er dringend kohle von trigami :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar