werde millionär – jetzt!

du wolltest schon lange mal millionär werden – du hast es aber noch nie bis zur endauscheidung geschafft. – du weisst die richtige antwort, auch wenn es schon um die 500’000 frage geht… – du hättest schon lange die million geholt wenn du dort auf dem stuhl sitzen würdest und nicht dieser trottel…!!

kein problem, jetzt kannst du alles bequem von zu hause aus gewinnen. du fragst wie ? – ganz einfach… du brauchst nur auf das nachfolgende bild zu klicken und schon bist du dabei.

werde millionär

ich übernehme keine verantwortung, wenn ihr dann kein haushaltsgeld mehr habt und eure kinder hunger haben, weil ihr nur noch am spielen seid. – wer hier klickt macht das auf eigene gefahr !!

By | 2007-07-23T14:07:47+00:00 23. Juli 2007|Categories: Allgemein|8 Comments

8 Kommentare

  1. PAX 23. Juli 2007 @ 14:56 um 14:56 Uhr

    na ja:

    Für jedes Spiel ist eine Spielgebühr in Höhe von 10 € zu entrichten. Bei jedem neuen Spiel fällt die Spielgebühr wiederum an.

    ich weiss jetzt schon wer gewinnt…

  2. falki 23. Juli 2007 @ 15:25 um 15:25 Uhr

    ja pax – was hast du denn gedacht?
    – ohne startgebühr an den start gehen?
    sagen wir es mal so
    – du wirst vielleicht reich auf kosten der dummen… ;-))

  3. PAX 23. Juli 2007 @ 15:32 um 15:32 Uhr

    ich sehs doch: die neunte frage um die million (nachdem man vorher alles easy wusste), was ist ein ölqjweroja öalkjdsf …
    und dafür hat man dann sogar 30sec zeit.

  4. falki 23. Juli 2007 @ 15:32 um 15:32 Uhr

    also wenn das mal eine/r ausprobiert soll sie/er hier mal was dazu schreiben bitte…

    – an alle singles und doppelverdiener – wir brauchen mutige tester… :-)

  5. falki 23. Juli 2007 @ 15:34 um 15:34 Uhr

    @pax – ich hab mir erlaubt, deine einträge zu korrigieren…

  6. ebi 23. Juli 2007 @ 16:35 um 16:35 Uhr

    Und wie viel kassiert der Falki für die Werbung?

  7. falki 23. Juli 2007 @ 16:41 um 16:41 Uhr

    gar nichts – leider :-)

  8. rouge 23. Juli 2007 @ 17:45 um 17:45 Uhr

    Ich versuche es jetzt erstmal anders.

Hinterlassen Sie einen Kommentar