natürlich mussten auch wir am samstag nachmittag unsere neugier stillen und einmal einen blick in das innere des neuen uetlibergtunnels werfen. und so sind wir dann auf die obligate besichtigungstour der belüftungsanlage des tunnels und haben uns alles genaustens angeschaut und erklären lassen. – ein wirklich hochmoderner tunnel auf dem neusten stand der technik, der da dem verkehr am 4. mai übergeben wird!

westfest01       westfest02       westfest03

westfest05       westfest06       westfest07

natürlich war das ganze für unseren kleinen liebhaber von öffentlichen autos ein grosser genuss und wir sind fast nicht mehr von den verschiedenen sanitäts und polizeifahrzeugen weg gekommen… :-)

westfest08

wieviel das ganze dann im endeffekt den zürcher stadtverkehr wirklich entlasten wird wird sich zeigen – ich persönlich denke es wird nicht viel bringen… aber wir werden es ja bald wissen!

die fotos habe ich leider alle nur mit dem iPhone gemacht – daher die mangelhafte qualität.[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]