wo ist mein händy ?!

es gibt sachen, die sind nicht rational zu erklären! und ich bin sicher, jeder it-supporter wird mir diese aussage sicher bestätigen… – wie auch immer…

meine frau sucht seit einer halben stunde ihr händy und ich habe mich jetzt auch eine viertel stunde an der suche nach dem verschwundenen dingsda beteiligt. und da unsere wohnung nicht gerade riesen gross ist, ist nach einer viertelstunde suche zu zweit eigentlich jeder winkel durchsucht und somit die gewissheit da, dass das händy sich in luft aufgelöst hat tatsächlich verschwunden ist.

als letztes suchte ich in der küche und als ich dann auf grund der erfahrung dieses buches sogar noch den kühlschrank geöffnet habe und nebenbei bemerkte, dass die alzheimer krankheit genau so anfängt, sagt meine frau doch wirklich sie hätte im kühlschrank schon nachgeschaut…

ubs… – das gemeinsame älter werden kann ja heiter werden! ;-)

By | 2009-02-26T16:06:54+00:00 25. Februar 2009|Categories: Erstaunliches, Internet|Tags: , |12 Comments

12 Kommentare

  1. bluetime 25. Februar 2009 @ 22:26 um 22:26 Uhr

    also ich ruf in sottigen momenten immer via festnetz auf mein handy an:-)

  2. falki 26. Februar 2009 @ 7:14 um 7:14 Uhr

    @bluetime: haben wir natürlich auch, aber da kommt nur die combox und läuten tut es nirgends…

  3. dan 26. Februar 2009 @ 8:21 um 8:21 Uhr

    Das ist Phase 1: Sometimers – ab und zu vergisst man!

    Ab Phase II mutiert’s dann langsam zu Alzheimer…
    :-)

  4. rouge 26. Februar 2009 @ 8:40 um 8:40 Uhr

    Hm… wir haben eine ähnliche Show hier im Büro durchgezogen. Das dauert dann etwas länger. Das Handy ist bis heute übrigens nicht wieder aufgetaucht.

  5. falki 26. Februar 2009 @ 8:50 um 8:50 Uhr

    @dan: du sagst es – und mit der zeit wird es dann echt happig für alle betroffenen! wer sich selber ein bild davon machen will, dem empfehle ich martin suter’s – small world!

    @rouge: tja, das handy ist und bleibt wohl auch bei uns verschwunden. – die suche wurde auf jeden fall erfolglos abgebrochen…

  6. silversurfer 26. Februar 2009 @ 10:25 um 10:25 Uhr

    nö-falki, da empfehle ich folgendes : http://www.demenzfilm.ch

    ;-)

  7. Logi 26. Februar 2009 @ 16:24 um 16:24 Uhr

    schon im wagen nachgeschaut? Gibt da ganz gemeine cken zwichen sitz und mittelkonsole. meines lag schonmal da mit leerem akku.

  8. falki 26. Februar 2009 @ 16:26 um 16:26 Uhr

    @logi: leider habe ich gestern den wagen gefahren und meine frau hat ihn nicht einmal betreten…

  9. Logi 26. Februar 2009 @ 17:36 um 17:36 Uhr

    hmm tja, dann wirds langsam kritisch. Gaaaaaaaaaanz unten in der Handtsche wo der halbe bis drei-viertel des haushaltes drinnen ist?

  10. falki 26. Februar 2009 @ 17:47 um 17:47 Uhr

    LOL – aber das täschli haben wir auch schon ausgeleert. ich denke da kauft jemand schon bald ein neues händy, oder hat schon eines gekauft… mal abwarten bis schnuggiputzi nach hause kommt… :-)

  11. falki 26. Februar 2009 @ 17:48 um 17:48 Uhr

    @silversurfer: gibts den movie auch als live-stream? :-))

  12. silversurfer 26. Februar 2009 @ 21:37 um 21:37 Uhr

    mein lieber falki – dann würde der arme regisseur in die roten zahlen kommen ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar