zürich : basel – dinge die die welt bewegen!

so scheint es mir zumindest. aber natürlich bin auch ich gespannt darauf, wie der match ausgehen wird. natürlich bin ich, als neutraler ex-basler etwas blau rot angefärbt, denn so 20 jahre lassen spuren! :-)

auf jeden fall ist es mir eigetlich wurscht, wer denn hier nun gewinnt, weil als berner bin ich ja sowieso für die jungen boys und die alte fehde zwischen den beiden schweizern grossstädten interessiert mich schlicht nicht.

aber toll war ja, wie der grosse bei seinen kleidern nicht einen brauchbaren fetzen in den farben blau-weiss gefunden hat zum heutigen matchbesuch im letzigrund. und wirklich lustig, als ich ihm dann fragte, ob er denn wirklich so farblos an den match gehen wolle und ihm danach mein abercrombie & fitch polohemd in den geeigneten farben zur verfügung gestellt habe;-)

dem kleinen auf der anderen seite geht der fussball, welcher natürlich heute auch bei mir an erster stelle kommt, am ar… vorbei und madame ist froh, dass im zimmer des grossen noch ein fernseher steht, der gerade nicht gebraucht wird. und so kommt bei mir schon fast ernsthaft die frage auf, ob denn fussball heute wohl etwas überbewertet wird…

naja, wie auch immer – HOPP YB :-)

By | 2011-05-11T20:44:29+00:00 11. Mai 2011|Categories: Fussball|Tags: , |2 Comments

2 Kommentare

  1. roger 12. Mai 2011 @ 9:56 um 9:56 Uhr

    War doch ein tolles Spiel.

  2. falki 12. Mai 2011 @ 11:49 um 11:49 Uhr

    ja, und die basler hatten echt das glück auf ihrer seite… :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar