heute gibt es was zu feiern! ich habe nämlich heute mein zwei jähriges blogger-jubiläum. vor genau zwei jahren (und einem monat wie ich gerade gesehen habe) habe ich mal einen wordpress blog aufgesetzt und meinen ersten eintrag geschrieben. – eigentlich kommt es mir vor, als wäre das erst gerade gewesen und die zwei jahre sind etrem schnell vergangen. eines kann ich aber mit bestimmtheit heute sagen.

ich bereue meine damalige entscheidung, mit bloggen anzufangen in keinster weise. im gegenteil, ohne meine damalige entscheidung hätte ich mit sicherheit die vielen interessanten menschen, die ich heute durch meinen blog kenne, nicht getroffen! und wie schade dies gewesen wäre, könnt ihr euch liebe blogger ja selber vorstellen. ;-) mensch kann also wirklich und laut sagen, dass ich durch das bloggen nicht nur eine bessere rechtschreibung erhalten habe, sondern generelll einen austausch mit anderen menschen stattfindet, der sonst in dieser weise nicht zustande gekommen wäre. und ich freue mich auch weiterhin, auf alte und neue gesichter!

nun ist auch der zeitpunkt gekommen, wo ich mal wieder einen blick auf die statistik werfen will und deshalb nebenstehend die eckdaten, die sich in den zwei jahren angesammelt haben. da ist glaubs ganz schön was zusammengekommen!

  statistik
kommentierer  

herzlichen dank auch an die 496 kommentarschreiber und die top ten davon seht ihr nebenstehend.

– ohne euch wäre es glaub ziemlich langweilig hier… ;-)

so liebe leute und jetzt wird der champagner geöffnet – proscht!
– auch wenn ich einen monat zu spät bin… ;-))