wie ich früher schon mal berichtet habe, sind mein kleiner und ich immer wieder zwischendurch mal am golf spielen. – bei unserem geliebten golfspiel sind wir jetzt schon ziemlich weit fortgeschritten und wir haben auch schon beide die ersten “hole in one” geschafft! yeah.
– lustig war noch, als der kleine sein erstes HIO geschossen hat, sagte er: “uii, jitz hani aber fescht härzchlopfe”, was wiederum beweist, dass computerspiele den kreislauf anregen!

– vor kurzem waren wir in der schule an einem elternabend und nach der veranstaltung habe ich mir die zeichnungen der kinder, die im schulzimmer an den wänden hingen noch etwas angeschaut und da bin ich dann schnell auf eine mir bestens bekannt figur gestossen…

ihr könnt drei mal raten, um wen es sich handelt und wer wohl der urheber der zeichnung ist…. na?

original kooh         ciro's kooh

da sieht mensch wieder einmal, dass computerspiele nicht nur negative auswirkungen haben müssen und wie in diesem fall, sogar die kreativität fördern! ;-)