“die ganze wohnung stinkt” !

ganau so habe ich es am wochenende gehört, kurz nachdem ich mir genüsslich etwas trüffel-öl über meine aufgewärmten spaghetti gegossen hatte, denn ich liebe den geschmack der gemeinen trüffel sehr. – meine frau dagegen liebt den geschmack ganz und gar nicht und ist danach gleich mit dem zitronen duftspray durch die ganze wohnung gerannt und hat mit dem zitronen geruch alles überzogen.

und dabei handelt es sich hier doch um eine absolute delikatesse und die ganze welt ist scharf darauf!

so ein feiner duft !!

hmmm – und das beste war dann, als ich gestern abend nach dem airbourne konzert nach hause gekommen bin und der grosse sofort ganz aufgeregt zu mir gekommen ist und mir den im sonntagsverkauf erstandenen trüffel gezeigt hat. kaum hatte er den deckel des tupperware döschens geöffnet, verbreitete sich ein angnehmer duft von frischem trüffel in der wohnung…

zum glück hat seine mutter schon tief geschlafen… ;-)

By | 2008-12-08T16:32:25+00:00 8. Dezember 2008|Categories: Allgemein|Tags: , , |7 Comments

7 Kommentare

  1. rogerrabbit 8. Dezember 2008 @ 17:01 um 17:01 Uhr

    Also ich bin auch nicht scharf darauf. Aber ich verstehe ja auch nichts vom genüsslichen Essen.

  2. Päde 8. Dezember 2008 @ 17:50 um 17:50 Uhr

    Ach was Roger, das ist wie mit den Pringels….”einmal ge…kostet nie mer gestoppt:P

    Grüssli Päde…

  3. Deep blue Nyx 8. Dezember 2008 @ 17:57 um 17:57 Uhr

    Also den Duft find ich absolut nicht angenehm… aber kenn ja wen der das das höchste findet *g* Also ich kann deine Frau verstehen *lach* Ich würde zwar nicht mit der Spraydose rum rennen sondern räuchern *haha*

  4. falki 8. Dezember 2008 @ 18:09 um 18:09 Uhr

    @rr: und du wirst nicht einmal rot bei dieser aussage… das glaube ich dir auf keinen fall! ;-)

    @deep blue nix: manchmal wird geräuchert und manchmal gesprayt – ich finde beides bei weitem nicht so gut wie frischer trüffelgeschmack… :-)

  5. redder 9. Dezember 2008 @ 8:37 um 8:37 Uhr

    falki, du darfst dein literarisches talent an einer endlos-geschichte beweisen:

    http://redders.wordpress.com/2008/12/09/endlessstory/

    weiss ich doch, dass du ein ausgewiesener fan von stöckchen bist *fg*

  6. nedganzbachert 9. Dezember 2008 @ 10:21 um 10:21 Uhr

    @falki: Bitte lass den armen Chris nicht in die Hose machen. Er ist mir an Herz gewachsen und er wurde schon genug gedemütigt :-D

  7. falki 9. Dezember 2008 @ 10:51 um 10:51 Uhr

    @nedganzbachert: ich muss dich leider enttäuschen – dem chris gehts ganz schön dreckig…

Hinterlassen Sie einen Kommentar