ganau so habe ich es am wochenende gehört, kurz nachdem ich mir genüsslich etwas trüffel-öl über meine aufgewärmten spaghetti gegossen hatte, denn ich liebe den geschmack der gemeinen trüffel sehr. – meine frau dagegen liebt den geschmack ganz und gar nicht und ist danach gleich mit dem zitronen duftspray durch die ganze wohnung gerannt und hat mit dem zitronen geruch alles überzogen.

und dabei handelt es sich hier doch um eine absolute delikatesse und die ganze welt ist scharf darauf!

so ein feiner duft !!

hmmm – und das beste war dann, als ich gestern abend nach dem airbourne konzert nach hause gekommen bin und der grosse sofort ganz aufgeregt zu mir gekommen ist und mir den im sonntagsverkauf erstandenen trüffel gezeigt hat. kaum hatte er den deckel des tupperware döschens geöffnet, verbreitete sich ein angnehmer duft von frischem trüffel in der wohnung…

zum glück hat seine mutter schon tief geschlafen… ;-)