so, das wars! der hase ist geschossen und heute abend gibt es hasenbraten. :-)

unglaublich, aber es war das allerneuste lightbox 2 plugin, welches den schlammassel mit dem IE – browser schrott verursacht hat. muss mich mal auf die suche nach einem ersatz plugin machen… (als ob ich nichts besseres zu tun hätte)

– keine ahnung, was genau da passiert ist, aber ich habe jetzt wirklich jedes einzelne plugin neu geladen und als ich das lightbox 2 plugin dazu gefügt habe, stürzte der IE sofort ab und es kam die nervende meldung.

mein dank geht vor allem an Ray, der mich als erster auf das problem aufmerksam gemacht hat. und auch an alle anderen, wie den TheRaceFace, der dem problem sogar im eigenen blog einen beitrag gewidmet hat. danke leute, für eure unterstützung und anteilnahme!

ihr könnt also jetzt getrost auch wieder im geschäft meinen blog lesen… :-) privatpersonen rate ich sowieso dringendst auf den firefox zu wechseln!

eat him - kill him !!!

und all denen, die gar nichts bemerkt haben, kann ich nur zur aktuellen browserwahl gratulieren!
– bleibt dabei! ;-)