mmmh – die riechen gut!

mmmh – die riechen gut!

dank madame lila bin ich seit gestern nun auch im besitz von zwei original tonkabohnen.

tonkabohnen

jetzt weiss ich also auch, wie die dinger aussehen und ich muss sagen die riechen wirklich ganz toll! ganz herzlichen dank liebe lila für die nette post! ich habe die bohnen natürlich sogleich in ein kleines glas mit deckel gelegt, damit sich nun dort in ruhe der duft sammeln kann. und nun werde ich also ab und zu mal den deckel öffnen, den betörenden duft einatmen und an sie denken madame! :-)

By | 2008-07-18T10:51:28+00:00 18. Juli 2008|Categories: Erstaunliches|Tags: , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. bluetime 18. Juli 2008 @ 17:30 um 17:30 Uhr

    ich hab die immer zum räuchern, das riecht dann amigs auch mega fein im haus:-)

  2. Mme Lila 18. Juli 2008 @ 18:23 um 18:23 Uhr

    Gern geschehen.
    Du weisst ja, ich habe ein ganzes Glas davon und wenn ich unglücklich bin…dann schraube ich den Deckel ab, stecke die Nase rein und bin happy.

    (Doch doch. Funktioniert ;-) )

Hinterlassen Sie einen Kommentar