rest in peace mr. jackson

rest in peace mr. jackson

ich habe ihn nie wirklich gemocht den michael jackson, und ich war vielleicht damals auch schon zu alt um noch ein fan von ihm zu werden. – ich erinnere mich noch gut, wie mein etwa 12 jähriger cousin das ganze zimmer mit jackson postern aus der bravo vollgeklebt hatte und ein wahrer jackson fan war…

michael jackson

seine musik wurde in unserer damaligen clicke als disco abgetan und eher verachtet als gerühmt. obwohl auch ich natürlich seinen moonwalk bewundern musste. er war sicher ein grosser künstler, dem das leben, aber vor allem seine umwelt ziemlich zugesetzt haben.

ich hoffe, dass er jetzt den stress endgültig hinter sich hat… – R.I.P. Mr. Jackson !

By | 2009-06-26T17:43:03+00:00 26. Juni 2009|Categories: Allgemein|Tags: , , |4 Comments

4 Kommentare

  1. Kessi 27. Juni 2009 @ 6:57 um 6:57 Uhr

    …irgendwie hab ich ihn gemocht, auch wenn er mir immer leid tat…. schade um ihn!

  2. canela 27. Juni 2009 @ 16:50 um 16:50 Uhr

    der einzige mensch der als schwarzer mann auf die welt kam und als eine art weisse frau erfolg hatte, las ich mal…

  3. rouge 28. Juni 2009 @ 11:16 um 11:16 Uhr

    Ich hab mir eigentlich gar nie gross überlegt ob ich ihn mochte oder nicht. Der Kerl war irgendwie einfach immer da, im Radio.
    Und irgendwie kann ich es immer noch nicht wirklich glauben.
    @canela: Sehr schöner Spruch :-)

  4. canela 28. Juni 2009 @ 15:41 um 15:41 Uhr

    @rouge: he he, leider nicht von mir ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar