Testfahrt mit einem Streetview-Fahrzeug! (Sponsored)

Wie tönt das?

Ich würde meinen dafür ist immer ein wenig Zeit übrig und darum registriere dich am besten gleich dafür und bewirb dich für den nicht ganz alltäglichen Spass und mit Sicherheit einzigartigen Blick in und aus einem der zehn Streetview-Fahrzeugen. Zeige den Leuten deine ganz persönliche Schweiz und lass deine persönliche Strecke am Ende sogar auf deinen Namen “taufen”. Wer will darf sich sogar selber hinters Steuer setzen und im hochmodernen Multimedia Auto herum kurven!

Was musst du dafür tun?

Ganz einfach. Auf der Webseite https://www.voila-ma-suisse.ch kannst du dich jetzt gleich dafür bewerben und mit etwas Glück nimmst du vielleicht schon bald im hightech Streetview-Fahrzeug platz!


Dia Aktion wird ermöglicht durch Mazda und hat wahrlich einen ganz speziellen Charakter und Charme! Es erwartet dich also ein mit Sicherheit unvergesslicher Tag, welcher als Pünktchen auf dem i erst noch deinen ganz persönlichen “Touch” bekommt. Also überlege dir zuerst gut, was du den Leuten zeigen willst und fahr nicht einfach planlos in der Gegend herum. Zeig den Menschen etwas spezielles und einmaliges und mit etwas Glück wird daraus gar eine Kult-strecke, die dann auch noch gross herauskommt und vielleicht im einen oder anderen Schweizer Reiseführer landet… ;-)

Mazda - VOILà MA SUISSE

Werde zum Challanger!

Das Ziel der Aktion “Voilà ma Suisse” ist es, ein spezielles Bild der Schweiz zu präsentieren und den Zuschauern besondere Orte und Menschen vorzustellen! Davon Fotos zu machen und auf der Webseite den Lesern exklusiv zu präsentieren. Du darfst auch gerne deine ganz persönliche Geschichte zu deinen Fotos schreiben und erzählen, warum du gerade diese Orte und Leute so gut magst!

Mazda Challanger

Weitere Infos findest du natürlich auch auf der toll gemachten Facebook Seite von Mazda.

Und jetzt anmelden, Glück haben und einsteigen. – Ich wünsche gute Fahrt!

“Dieser Artikel wurde gesponsert von Mazda”

By | 2017-07-18T07:22:14+00:00 12. August 2014|Categories: Allgemein, Erstaunliches, Rezensionen|Tags: , , |2 Comments

2 Kommentare

  1. klaeui 12. August 2014 @ 19:23 um 19:23 Uhr

    Schade bringst du dieses Angebot erst, nachdem die hälfte der Touren durch sind.

  2. falki 13. August 2014 @ 12:42 um 12:42 Uhr

    Ja, sory, war leider nicht früher möglich… ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar